BabsiP

BabsiP
Mitglied seit Dez 2012

begeisterter selbstkochender Epikureer immer offen für neue Rezepte und Lokale, die die einfache und doch gehobene Küche unter einen Hut bringen.

Mochi

Beiried

Griechenland

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.53.53.5

BabsiP hat noch keine Fotos hochgeladen.

BabsiP hat noch keine Guides erstellt.

8. Februar 2013
die Pizzen sind genial und auch seine Spezialität das Bistecca Fiorentina sehr gut

babsi: is ja lieb. Jetzt mach ich einen Vergleich: In irgendeiner Zeitung steht über die neueste Inszenierung der Zauberflöte geschrieben: "Geniale Oper. Schauspieler top!" Soll ich nach dieser Rezension gleich hinschauen? Na eben, hat also nichts damit zu tun, ob jemand die Bedeutung des Wortes "genial" verstanden hat oder nicht.

9. Feb 2013, 16:21·Gefällt mir2

selbst wenn die Pizzen überirdisch gut gewesen sind... welche genau hat dich zu diesem Urteil gebracht? Und warum hat das Service eine eher mittelmäßige Bewertung erhalten? Was das Ambiente angeht - auch da wäre etwas mehr Text hilfreich, ich hoffe aber, das Interieur ist in den letzten 10 Jahren wieder mal verändert/modernisiert worden.

9. Feb 2013, 16:07·Gefällt mir1

Genial hat eine sehr nützliche Bedeutung, die ich ungern verwässert sehe.

9. Feb 2013, 03:02·Gefällt mir
8. Februar 2013
sehr gutes Essen, sehr freundliche Bewirtung, günstige umfangreiche Mittagsmenüs, netter Gastgarten - sehr zu empfehlen

ja, in der Tat, gibt es den Gastgarten auch im Februar, nur wird dort um diese Zeit eher selten gedeckt; aber im Sommer ist er echt nett ;-))

8. Feb 2013, 19:15·Gefällt mir

netter Gastgarten im Februar?

8. Feb 2013, 18:33·Gefällt mir2