BaStianM

3.93.93.7

Lokal Bewertungen (7)

6850 Dornbirn
am 18. September 2014

leider nicht mehr ganz das was es einmal war :( Die Qualität hat nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Knoblauchbrot leider nicht kross, Cesardressing erinnerte eher an Majonaise und das fleisch war leider nicht wie bestellt medium rare, der Service hecktisch. Hat leid... Mehr

9581 Ledenitzen
am 18. September 2014

Feundlicher Service, alles passend nett eingerichtet Hier sollte am hin wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht Einfach gut und lecker

Und da wundern sich die Leute, warum Lokalbesitzer keine Fotos von Ihren Speisen im Internet sehen wollen...

18. Sep 2014, 16:50·Gefällt mir

BaStianM: ich frag mich ehrlich wie man einerseits solche Bilder reinstellt - Link oder Link um dann eine offenbar positive Erfahrung mit solch widerlichen Bildern zu "untermalen". Wie geht das? Und vor allem: sind die Bilder ein Kompliment für das Lokal?

18. Sep 2014, 16:23·Gefällt mir

So gesagt das Fleisch ist echt gut, das ist ja auch das wichtigste auf Harrys Farm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Salat/Dressing/Sauce/Dessert sind ausbaufähig Desseert war bei uns leider nur noch einmal vorhanden... Alles in einem Wenns ums Fleisch geht Daumen hoch das ist ja auch die Hauptsache, alles andere war ja auch soweit gut

18. Sep 2014, 16:07·Gefällt mir
9220 Velden
am 18. September 2014

schön getalteter Beachclub leider liesen die Leistung des service und der Küche zu wünschen übrig? Kellner wusste nicht was ein Veneziano... schade zudem von 3 verschiedenen bedient, somit war es kaum ein wunder das keiner wusste was wer bekommt bzw. schon hat oder noch etwas möchte. Der Sprit... Mehr

am 18. September 2014

Tolles Ambiente Balkon mit direktem Blick auf die Promenade und den See Toller freundlicher Service, super Weine und ein perfekt abgestimmtes Menü Ein Highlight dieses Jahr für uns

6870 BEZAU
am 18. September 2014

Schönes Traditionelles Ambiente mit einem Hauch moderne. Essen und Service waren super. Klasse fanden wir das ausschließlich regionale Produkte verwendet werden die Saisonal verfügbar sind. eine natürliche kreative Küche!!! Vielen Dank

am 18. September 2014

Danke für den Perfekten Abend ein großes Lob an Küche und Service für die excellente Leistung!!! Perfekte Garpunkte und harmonie der Aromen. Für Gäste mit etwas höheren Ansprüchen ein tolles Restaurant Qualität hat halt seinen Preis

am 18. September 2014

Tolles Ambiente - gutes Essen - faire Preise für das was geboten wird im Vergleich rund um den See - freundliche Bedienung Wir waren vollstens zufrieden und werden gerne wiederkommen im nächsten Jahr