BEB

Mitglied seit Aug 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-1-

BEB hat noch keine Fotos hochgeladen.

BEB hat noch keine Guides erstellt.

21. August 2013
Wir waren am 15.8.2013 um die Mittagszeit in diesem Wirtshaus zu Besuch (2 Erwachsene, 3 Jugendliche ) Ich selbst reise sehr viel weltweit geschäftlich und kann guten Gewissens behaupten, viel ... MehrWir waren am 15.8.2013 um die Mittagszeit in diesem Wirtshaus zu Besuch (2 Erwachsene, 3 Jugendliche )

Erfahrung kulinarischer Art und in bezug auf Gastfreunschaft zu haben.

Unserer Meinung nach ist das Risotto eine Zumutung uns einfach grauenhaft, die Restaurantleitung verträgt konstruktive Kritik unserer Meinung nach überhaupt nicht !!!

Hier die störendsten Details useres Besuches:

- sehr lauter Gastgarten, direkt neben der stark befahrenen Millstätter Strasse, italienisches Flair konnten wir nicht erkennen ;-(. Vielleicht kamen die vielen Fliegen, die uns ständig am Tisch belästigten aus Italien ?

- Unserer Meinung nach unfreundliche und langsame Bedienung

- Auf Wünsche der Gäste wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen - wie wir empfanden - widerwillig eingegangen.
Wir hatten um extra Parmesan für das oben beschriebene ,unserer Meinung nach geschmacklose, Risotto gebeten, das kam sehr spät, obwohl nicht viel Betrieb herrschte.

- Nach unserer Reklamation bei der Kellnerin, erfolgte keine Reaktion, obwohl beim Abservieren ganz klar erkennbar war, dass diese Speise nahezu unberührt geblieben war.

- Auf unsere Reklamation als es zum Bezahlen des Risottos ging, antwortete die Chefin wortwörtlich lautstark vor den anderen Gästen:
"Der Koch sagt, es war alles in Ordnung - wollt ihr mich verarschen ?"
Schön, dass der Koch und die Chefin den Gästen die Entscheidung abnehmen,
ob die Speisen schmackhaft und in Ordnung sind. Für uns war es das erste Mal,
so unmündig behandelt worden zu sein.

- Nach mehreren, weiteren uneinsichtigen, lautstarken Wortmeldungen und Aktionen der Wirtin zog diese das Risotto widerwillig vom Gesamtpreis ab und forderte uns auf,
nie wieder zu kommen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach und werden diese "Einrichtung" aus voller Überzeugung dementsprechend weiterempfehlen !

- Somit kann ich dieses - unserer Meinung nach schlecht geführte Wirtshaus - jedem, der ein ähnliches, wie wir empfanden, sehr erniedrigendes Schauspiel als Gast
miterleben möchte, ausdrücklich empfehlen, zumal darüberhinaus auch die Preise für die Qualität des Dargebotenen unserer Meinung nach überteuert sind. Der Tomatensalat war ebenfalls unseres Erachtens nach nicht frisch und für uns eine Zumutung.

- Eine Entschuldigung der Wirtin ? - NEIN, die gab es nicht !

In einem Gasthaus ist - wie der Name schon sagt - der Gast König, das Al Lago würde ich
als Wirtshaus bezeichnen. Raten sie mal, wer da der(die) König(in) ist.
Geniessertyp

Vielen Dank für die umfangreiche Schilderung der Zustände, wir hatten schon länger vor, dort mal einzukehren. Jetzt sind wir weiter nach Millstatt gefahren und haben dort im Peppino herzhafte und ausgezeichnete Pizzen gegessen. Viele Grüsse von einem Geniesser!

23. Okt 2013, 17:15·Gefällt mir