Fr, 26. Februar 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2013
9871 Seeboden

Wir waren am 15.8.2013 um die Mittagszeit in diesem Wirtshaus zu Besuch (2 Erwachsene, 3 Jugendliche ) Ich selbst reise sehr viel weltweit geschäftlich und kann guten Gewissens behaupten, viel Erf... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar
Geniessertyp

Vielen Dank für die umfangreiche Schilderung der Zustände, wir hatten schon länger vor, dort mal einzukehren. Jetzt sind wir weiter nach Millstatt gefahren und haben dort im Peppino herzhafte und ausgezeichnete Pizzen gegessen. Viele Grüsse von einem Geniesser!

23. Okt 2013, 17:15·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

BEB hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

BEB hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen