Auli

Auli
Mitglied seit Mai 2012

Quadro Wien

Auli hat noch keine Fotos hochgeladen.

Auli hat noch keine Guides erstellt.

10. Mai 2012
Wir waren am Dienstag mit 5 Personen beim Silberwirt. So ca. um 8 dort angekommen war der Gastgarten noch relativ voll, wir haben aber schnell einen Platz bekommen. Das Essen war wirklich ausgeproc... MehrWir waren am Dienstag mit 5 Personen beim Silberwirt. So ca. um 8 dort angekommen war der Gastgarten noch relativ voll, wir haben aber schnell einen Platz bekommen. Das Essen war wirklich ausgeprochen gut und die Portionen absolut zufriedenstellend. Ich bin eigentlich ein großer Fan vom Schlossquadrat und vor allem vom Quadro. Da aber meine Mutter zu Besuch war, entschieden wir uns für den Silberwirt. Was die freundlichkeit und schnelligkeit des Servicepersonals angeht, bereuhe ich diese Entscheidung allerdings bitter. Die Dame, welche uns bedient hat, vergaß mehrmals unsere Bestellung und war ausgesprochen langsam. Da ich, meine Mutter und ein paar Freunde uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, wollten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Um 23:15 durften wir die letzte Runde bestellen. Da wir aber, wie es bei einem Wiedersehen so ist, einiges zu bereden hatten, waren wir um Punkt 24:00 noch nicht ganz fertig. Die netten Herr- und Damschaften aus dem Lokal haben uns darauf hin einfach das Licht abgedreht obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren, die noch den Sommerabend genießen wollten. Da wir ja eine fröhliche Truppe waren und die Dunkelheit mit einem kleinen Applaus begrüßten, wurden wir von einem jungen Herrn in aller Unfreundlichkeit mit den Worten "Klatschen geht gar net, wir schließen, RAUS JETZT" von unserem Tisch verjagt und ohne Austrinken nach Hause geschickt. Ich finde es wirklich äußerst schade, dass ein Lokal welches einen solch guten Ruf genießt und auch exzellente Küche serviert, seinen Gäste, welche im ürigen Speis und Trank im Wert von 200 Euro konsumiert haben, keine 10 Minuten zum austrinken gönnt und auf die Sekunde genau seine Gäste unfreundlich vor die Tür setzt. Da Wien ja bekannt für seine schönen Schanigärten ist, werden wir alle in Zukunft den Silberwirt meiden.

Bis um Mitternacht in einem Gastgarten innerhalb des Gürtels sitzen zu dürfen ist ohnehin rar. Ich würde das nicht gefährden wollen. In diesem Sinne erfreut mich die in Aussicht gestellte Vermeidung eines weiteren Besuchs.

1. Jän 2015, 13:53·Gefällt mir

Kontenanze Auf die Nerven gehen sie, auf die Nerven.

1. Jän 2015, 09:19·Gefällt mir

@Unregistered: "Am Oasch"