Arnicamontana

Arnicamontana
Mitglied seit Mai 2013

2.332.7

26. Mai 2013
Der Name Plachutta bürgt anscheinend nicht automatisch für Qualität. Gefüllte Kalbsbrust und gebratener Wolfsbarsch waren in Ordnung, wenn auch meiner Meinung nach mit Fertigwürze unterstützt. Rind... MehrDer Name Plachutta bürgt anscheinend nicht automatisch für Qualität. Gefüllte Kalbsbrust und gebratener Wolfsbarsch waren in Ordnung, wenn auch meiner Meinung nach mit Fertigwürze unterstützt. Rindsgulasch mit Knödel war geschmacklich eindeutig aus der Großküche. Die Pasta mit Putenfleisch und Spargel war nicht besonders gut und das Fleisch beim ersten Servieren (sogar von außen sichtbar) roh. Letzteres passt zum Gesamteindruck der gehetzten Abspeisungsanlage: Bestellungen werden nur im Vorbeigehen aufgenommen bzw. kann man den Kellnern höchtens ein Getränk auf einmal dabei zurufen. Nicht sehr einladend, da entschädigt auch der Biergarten nicht.
hannes

sie waren ja auch im Grünspan und nicht im Plachutta , dort hätten sie das doppelte gezahlt!!

1. Dez 2013, 07:26·Gefällt mir
26. Mai 2013
Einfach richtig gutes Essen mit viel Geschmack ohne überflüssige Dekoration. Es werden in erster Linie regionale Produkte guter Qualität verarbeitet - eine Liste der Lieferbetriebe steht in der Spe... MehrEinfach richtig gutes Essen mit viel Geschmack ohne überflüssige Dekoration. Es werden in erster Linie regionale Produkte guter Qualität verarbeitet - eine Liste der Lieferbetriebe steht in der Speisekarte. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und wegen der saisonalen Angebote auch abwechslungsreich. Der Schwerpunkt liegt bei Hausmannskost, die man nicht überall bekommt: z.B. hervorragendes Kalbsbutterschnitzerl, gefülltes Hendl oder selbstgemachtes (!) Beuschel mit schmackhafter Wurzelsauce. Der Nichtraucherbereich ist etwas klein und das Lokal sehr gut besucht, deshalb immer reservieren. Das Weinangebot ist sehr gut und die Portionen sogar fast zu groß, vor allem wenn man noch eines der guten Desserts möchte. Die Bedienung ist zwar sehr freundlich und professionell, zeitweise aber etwas zu abgehetzt und wir wurden auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken oder Kaffee möchten. In Summe auf jeden Fall empfehlenswert, auch das Preisleistungsverhältnis passt.
26. Mai 2013
Rise hat vor einigen Jahren ganz gut angefangen, bietet aber immer die gleichen Gerichte mit denselben paar Saucen an bei sinkender Qualität. Haben dem Lokal nach vielen Monaten heute wieder eine C... MehrRise hat vor einigen Jahren ganz gut angefangen, bietet aber immer die gleichen Gerichte mit denselben paar Saucen an bei sinkender Qualität. Haben dem Lokal nach vielen Monaten heute wieder eine Chance gegeben - zum letzten Mal. Das Buffet-Essen besteht aus Fett und Glutamat und ist höchstens lauwarm; mehrere Gerichte sind alt und vertrocknet (vor 12:00) und das Fleisch von wirklich minderer Qualität. Die süßsaure Suppe hatte die Konsistenz von Wackelpudding und hat gestunken. Das Rindfleisch vom Tepanyaki-Buffet war ungenießbar, schmeckte nach Gummi; die Zutaten sind teilweise gefroren und sehen aus und schmecken so, als ob sie schon wiederholt aufgetaut worden wären. Das Sushi ist interessanterweise in Ordnung. Wenn einem frische Zutaten und hohe Qualität bei Fleisch und Fisch wichtig sind und man selbst Gekochtes ohne Fertigprodukte mag, würde ich von einem Besuch abraten.
Defender

Kann ich nur voll und ganz zustimmen...wird immer schlechter...leider

28. Aug 2013, 11:51·Gefällt mir

Arnicamontana hat noch keine Fotos hochgeladen.

Arnicamontana hat noch keine Guides erstellt.