Mi, 21. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. April 2011

Guten tag Nach einiger zeit endlich wieder mal ins anzengruber! Gestern wars so weit! Bier und essen fein! Leute wie immer! Lokal voll! Kellner echt wienerisch grantig und nicht wirklich freundl... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, da unterhalte ich mich doch lieber mit Menasse in der Sopherl.

11. Jul 2013, 00:09·Gefällt mir

Glavinic ist ein Schriftsteller. In Errinerung blieb mir eine Stelle in einem seiner Romane, wo er einen Ausländer ins Gasthaus Wild mitnimmt. Der Ausländer fragt, ob das ein typisches Wiener Wirtshaus sei? "Nein, die Kellner sind zu freundlich."

10. Jul 2013, 23:33·Gefällt mir

Bis auf Stermann sagen mir die Namen aber wirklich nichts.

8. Jul 2013, 18:51·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ArminB hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ArminB hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen