AntonH2

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Larimar Hotel GmbH
7551 Stegersbach

Also sowas von perfekt, von der Eingangstüre bis ins letzte Eckerl wo der Gast zugang hat. Die Speisen so scheint es haben Engel zusammengestellt. Es wird großer Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt. Alles rundum ist auf hohen Erholungswert gelegt, Ruhe und Schönheit sind hier überall anzufinden. ... Mehr anzeigen

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Irgendwer

Na ja - 5 ???? Ich fahr ins Larimar, ins Balance und in den Steirerhof - mehrmals im Jahr. Larimar mit Kurzzeitgspusis - Essen gut, manchesmal schwankend, die Zimmer zum Tal hin sind nett. Balance mit Frau und Kindis wegen Familienzimmer - Essen sehr gut, Herr Junghans kann was, Zimmer top, kein Thermalwasser im hauseigenem Pool. Steirerhof früher mit Frau, jetzt mit Langzeitgspusi - Essen ausgezeichnet, Therme ideal. Zimmer könnten langsam mal renoviert werden, aber immer noch top. Gesamt das Beste für mich. Aber tut leid, alle drei keine 5 fürs Essen, verglichen mit Hanner oder Obauer oder Steirereck - da liegen Welten dazwischen. Was aber kein Problem ist.

22. Aug 2013 um 20:30|Antworten|Gefällt mir
muttikochtambesten

Besuche das Larimar, ausgenommen Juli, August, übers Jahr monatlich 1-2x, aber für die Speisen 5 habe ich noch NIE gesehen. Im Gegenteil, oft kommt der Fisch trocken daher, schlicht zu Tode gebraten, das Gemüse letschert und fad, die Erdäpfeln "derisch", was für meine lieben SüdburgenländerInnen schlicht und ergreifend "ungenießbar" bedeutet, das Fleisch ebenso trocken, oft zäh. Dessert reine Convenience, die Saucen, wurscht ob süß oder pikant, allesamt aus dem Sackl oder einer Flasche, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.Die Portionen, gemessen am Preis, teilweise winzig. Erklärung vorweg: ich gehe dort nicht jedes Monat freiwillig hin und sitze bei Tee, Café, Wasser oder Apfelsaftspritzer. Speisen konsumieren hab ich mir nach mehreren gescheiterten Versuchen abgewöhnt. Da geh ich lieber mit knurrendem Magen heim und steich mir des Nächtens ein Butterbrot. Ambiente und Zimmer sind absolut in Ordnung.

22. Aug 2013 um 18:02|Antworten|Gefällt mir

Die Meinung wurde von mir nicht widerlegt, sondern die Review als solche kritisiert. Jeder kann und soll seine eigene Meinung haben, trotzdem erwarte ich mir auf einem Restaurantbewertungsportal mehr, als "Alles rundum ist auf hohen Erholungswert gelegt".

22. Aug 2013 um 17:22|Antworten|Gefällt mir3
Zum Dokl
8200 Gleisdorf

Gut gekühlte Bier, anstandslose Speisen und keine langen Wartezeiten. Die Bedienung sollte eine Nachschulung in Anspruch nehmen. Der Preis ist in jeden Fall gerechtfertigt. Für ein Autobahn Zufahrtslokal total perfekt.

Gefällt mirKommentieren

Ich schließe mich AntonH2 an, das Personal erfüllt sich als Servierkraft, das war's aber auch schon. Auch fließendes Deutsch und Kenntnis wo das Fleisch herkommt, sind für die Kellner vom Dokl nicht so wichtig.

15. Sep 2013 um 16:00|Antworten|Gefällt mir
oberschulrat

Der Bewerter sollte auch eine Nachschulung in Erwägung ziehen.

22. Aug 2013 um 18:11|Antworten|Gefällt mir1
Marktrestaurant à la Loipersdorf
8282 Loipersdorf

Wie bereits hbg338 beschreibt ein gelungenes Rundes, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch der Preis für das wirklich herzhafte Gulasch finde ich ist nicht übertrieben. Die Semmeln waren zwar nicht mehr die Jüngsten aber der Gulaschsaft hat dieses Manko wieder wettgemacht. Großer Lob an das Personal, hu... Mehr anzeigen

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Hurra...dann war mein norddeutsches Abitur doch noch noch sinnvoll!

24. Sep 2013 um 14:26|Antworten|Gefällt mir

vielleicht meinte lehla AntonH2?

24. Sep 2013 um 13:52|Antworten|Gefällt mir

@lehle: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe magc. Dieses war auch der letzte Kommentar dazu weil sonst kommen wieder irgendwelche endlos Kommentare heraus wie bei der Waldschänke.

24. Sep 2013 um 13:30|Antworten|Gefällt mir
Pfeilers Bürgerstüberl
8330 Feldbach

Besser ist man selten aufgehoben, es ist alles stimmig. Sauber, freundlich, schnell und sehr geschmackvoll. Super Küche

Super Küche = 4?

20. Aug 2013 um 14:13|Antworten|Gefällt mir
Wirtshaus Steirereck
8625 TURNAU
-Service

Einen Rat an die Wirtsleute: 1.) Nur einen kleinen Teil der Tische und sonstiger Kapazitäten für Vorbestellungen vorsehen. 2.) Einen weiteren kleinen Teil für Bestellungen des jeweiligen ... Mehr anzeigen

13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wenn ich die Reaktionen auf meine Feststellung bezüglich der Qualität besagten Gastwirtschaft so lese gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre -- NICHT ALLE GÄSTE WERDEN GLEICH BEDIENT. Ich kann leider nicht in das Loblied einstimmen. Freue mich aber von ganzen Herzen das es doch viele zufriedene Gäste gibt. Meine Wahrnehmung war halt eine andere.

22. Aug 2013 um 08:22|Antworten|Gefällt mir2

an adn 1966 , natürlich kann man das auch so sehen, es ist jedem überlassen. Fakt ist so gut wie es suggeriert wird ist es einfach schon lange nicht mehr. aus dem Hauben wurden ....

21. Aug 2013 um 14:25|Antworten|Gefällt mir

@ AntonH2: zu Punkt 1/3 Deines "Zehn-Punkte Ratschlags": Welcher Wirt, der einigermaßen bei Trost ist, würde eine Reservierung mit den Worten ablehnen: "Leider nein, ich muss ein paar Tische für eventuell reinschauende Tagesgäste freihalten" ??? zu Punkt 8: au contraire. ich kenne sehr gute Restaurants, wo der Chef in der Küche werkt und es trotzdem schafft, sich um die Seele der Gäste zu kümmern, um in Deiner Diktion zu bleiben. (z.B. Hohensinn). zu Punkt 9: verstehe ich nicht. Wenn ich einen Tisch reserviere, muss ich am Telefon auch gleich die Speisen bestellen?? zu Punkt 10: wie soll der Hinweis erfolgen? "Nächsten Samstag bin ich noch nicht ausreserviert, probieren Sie es auf gut Glück oder reservieren Sie"? Für mich nicht nachvollziehbare "Ratschläge".

21. Aug 2013 um 13:16|Antworten|Gefällt mir2

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AntonH2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AntonH2 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AntonH2 vor.

0 Events (kommende)

AntonH2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AntonH2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.