AntenneFM

Website / Blog

www.antennefm.at

Facebook, Twitter, ...

443.8

AntenneFM hat noch keine Fotos hochgeladen.

AntenneFM hat noch keine Guides erstellt.

3. Juni 2012
Wir haben das Restaurant gestern Samstag, 2.Juni 2012 getestet. Gut geschultes Personal haben Sie,weil sehr viel Zusatzverkauf gemacht wird. Aber Sie haben das Angebotene vergessen und wollten Sie ... MehrWir haben das Restaurant gestern Samstag, 2.Juni 2012 getestet. Gut geschultes Personal haben Sie,weil sehr viel Zusatzverkauf gemacht wird. Aber Sie haben das Angebotene vergessen und wollten Sie dann verrechnen obwohl man es gar nicht bekommen hatte. Sonst im großen und ganzen sehr zufrieden.
2. Oktober 2011
Speisen lauwarm bis hin das Zudaten gefehlt haben, Service an sich gut, aber zuwenig.

Mittlerweile neu übernommen und viel besser geworden! Auf jeden Fall einen Besuch Wert

21. Okt 2013, 10:45·Gefällt mir
23. Jänner 2011
Auch wir haben uns davon ein Bild gemacht und von uns gibts die Note1. Ein sehr freundliches und einladendes Restaurant.

die Note 1 ist hier aber ein Zeichen für SEHR schlecht!

14. Jul 2012, 09:44·Gefällt mir

Was ist das für eine Bewertung mit Nullinfogehalt. Ich hoffe ,ihr gebt keine Verkehrswarnungen durch so wie "Beim Stau stehen viele Autos. Koennte laenger dauern."

13. Jul 2012, 22:18·Gefällt mir2

Hallo Sendestudio Linz: wenn du dem Lokal einen Gefallen tun willst, dann reiß dich journalistisch zusammen und schreib keine nichtssagenden Einzeiler.

13. Jul 2012, 22:17·Gefällt mir
16. Jänner 2011
Der AntenneFM Gastrotipp des Monats Januar! Österreichischer Radiosender, testet die Restaurants in der Region Österreich

AntenneFM scheint sich offenbar als journalistischer Tiefpunkt in Österreich outen zu wollen. Was soll man mit solchen "Berichten" anfangen? Wenn Journalisten nicht mehr schreiben können wie ein 12-jähriger Facebook-Süchtiger, dann ist das wirklich erbärmlich.

8. Okt 2012, 11:11·Gefällt mir1

warum kommt Ihr da auf Deutschland, wenn man auf die Karte schaut.

8. Okt 2012, 09:24·Gefällt mir

...es wird getestet und es werden unreflektiert Höchstbewertungen verteilt, oder? Mit so etwas wie Bewertungsbegründungen haltet ihr euch gar nicht erst auf... Interessant ausserdem, daß Österreich als "Region" gesehen wird. Das Hausruckviertel ist eine Region - Österreich ist wohl eher ein Land. Je nach Perspektive - oder?

8. Okt 2012, 07:52·Gefällt mir1