Anonymus

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3--

15. August 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich war heute mit meiner Familie in diesem Lokal und auch das letzte Mal!!! Ich wollte mir einen Eisbecher mit lediglich einer anderen Eissorte bestellen. Mir wurde dann gesagt, dass es heute kein ... MehrIch war heute mit meiner Familie in diesem Lokal und auch das letzte Mal!!! Ich wollte mir einen Eisbecher mit lediglich einer anderen Eissorte bestellen. Mir wurde dann gesagt, dass es heute kein "statt" also keine Änderungen gibt, dass dies der Chef so angeordnet hat. 1.habe ich das noch in keinem anderen Eissalon erlebt 2. wurde mir das nicht gerade höflich mitgeteilt! Nachdem ich dann gar kein Eis bestellt habe, wurde das Eis meiner Eltern erst nach einer halben Ewigkeit serviert und da war das Eis zum Teil schon zerronnen, was schon mal bei der Hitze vorkommen kann, allerdings hat man hier wirklich gesehen, dass es schon eine Weile gestanden ist. Bzw. Haben wir gesehen, dass die Kellnerin keine Anstalten machte uns unsere Bestellung zu bringen.

Wie wir dann den Geschäftsführer sprechen wollten, wurde er nur widerwillig geholt. Er selbst hat sich dann verleugnet und uns gesagt, er sei nicht der Geschäftsführer, denn dieser sei geschäftlich unterwegs.... Obwohl die Kellnerin vorher sagte, er ist da.

Dort werde ich sicherlich nicht mehr hingehen!!

Anonymus hat noch keine Fotos hochgeladen.

Anonymus hat noch keine Guides erstellt.