AnnaS

AnnaS
Mitglied seit Okt 2012

3.53.55

AnnaS hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnnaS hat noch keine Guides erstellt.

26. Oktober 2012
Motiviert durch Bekannte statteten wir gestern dem Spear einen Besuch ab.Vorab erfuhren wir das es sich dabei um ein sogenanntes Spießlokal handelt, soll soviel heißen das es dort alles am Spieß gi... MehrMotiviert durch Bekannte statteten wir gestern dem Spear einen Besuch ab.Vorab erfuhren wir das es sich dabei um ein sogenanntes Spießlokal handelt, soll soviel heißen das es dort alles am Spieß gibt,fanden wir schon mal sehr witzig.
Vorab zu erwähnen, das Essen war ausgezeichnet, das Service sehr präsent indem wir laufen gefragt wurden ob auch alles passt und wunschfrei sind.
Die Speisen würde ich von überdurchscnittlich bis fabelhaft bezeichnen.Vorallem auch die Speisenidee fand ich hervorragend, Hühnerspieß in Honig-Limettensauce , leider bis dato noch nie gesehen, mein Freund schnappte sich das Crispy Schnitzerl am Spieß und bestätigte mich auch hier in meiner Meinung.
Das Ambiente würde ich als fraglich in den Raum stellen. Mancher mag sie für modern halten, wir fanden sie eher kühl. Es ist alles einfarbig grau und das Lokal ziemlich dunkel. Auch die Sitzmöglichkeit etwas unbequem. Hier gibts definitiv Punkteabzug.
Für einen netten Abend zum Essen können wir dieses Loakl jedem empfehlen. Wir ich dort erfuhr gibt es auch jeden Sonntag ein Brunchbuffett um € 14,90. Als Brunchliebhaberin werde ich dies in den laufenden Wochen ausprobieren und werde dann wieder berichten,
24. Oktober 2012
Leider speisentechnisch sehr enttäuschend. Mit großen Erwartungen gekommen, leider nur schlecht bis mittelmäßig - Vorspeise dauerte 30 min , Hauptspeise geschmacklich fad und lauwarm , Bedienung f... MehrLeider speisentechnisch sehr enttäuschend. Mit großen Erwartungen gekommen, leider nur schlecht bis mittelmäßig - Vorspeise dauerte 30 min , Hauptspeise geschmacklich fad und lauwarm , Bedienung freundlich und aufmerksam, hat sich nach unserer Beschwerde auch entschuldigt wobei dem Service hier keine Schuld trifft! Vielleicht nur Pech aber schade..

Und du warst echt am Rathausplatz, unglaublich.

25. Okt 2012, 02:09·Gefällt mir

WO WARST DU WIRKLICH?