AnnaBt

AnnaBt
Mitglied seit Jän 2013

Ich bin eine 26 jährige Wiener Studentin. Ich studiere am Juridicum und habe eine Vorliebe für gutes und gesundes Essen. Aufgrund meines Jobs neben dem Studium habe ich leider meist keine Zeit zu kochen und gehe daher sehr oft in der Wiener Innenstadt essen. Nachdem ich mir oft Restaurantkritiken auf dieser Website durchgelesen habe mit denen ich nicht wirklich übereinstimme, habe ich beschlossen auch selbst einige zu schreiben.

44.32.7

AnnaBt hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnnaBt hat noch keine Guides erstellt.

30. Jänner 2013
super essen. endlich einmal gute frische salate. ambiente nett und freundlich, die kellner leider nicht.

dann ist noch alles unverändert!

26. Apr 2013, 14:22·Gefällt mir
30. Jänner 2013
mag zwar die location, war aber bisher jedes mal von dem essen enttäuscht. einmal war es zu kalt, beim andern mal zu wenig und nicht sehr ausgefallen. die terasse im sommer für ein paar drinks is... Mehrmag zwar die location, war aber bisher jedes mal von dem essen enttäuscht. einmal war es zu kalt, beim andern mal zu wenig und nicht sehr ausgefallen.
die terasse im sommer für ein paar drinks ist das einzige was ich an diesem lokal wirklich mag.
30. Jänner 2013
ein freund zeigte mir vor ein paar Monaten zum ersten mal das Xpedit und bin seit dem c.a. einmal pro woche dort. Ich finde das essen ausgeprochen gut und liebe die immer wechselnde karte bei der... Mehrein freund zeigte mir vor ein paar Monaten zum ersten mal das Xpedit und bin seit dem c.a. einmal pro woche dort.
Ich finde das essen ausgeprochen gut und liebe die immer wechselnde karte bei der einem nie langweilig wird.

bei meinem letzten besuch hat mir das essen sogar noch besser geschmeckt als sonst. Ich habe dann am nebentisch überhört das es seit ein paar wochen/tagen einen neuen chef geben soll. ich weiß nicht ob das stimmt aber könnte es mir durchaus vorstellen.

das personal im xpedit mag ich ganz besonders. die kellner haben eine derart coole nette art und sind mir von der menschlichen ebene alle super sympathisch. noch nie hat mir einer von ihnen einen sonderwunsch verwehrt oder war unhöflich.

in 2 wochen habe ich geburtstag und werde ihn in einer großen runde im xpedit feiern. ich liebe die entspannte athomspäre und nachdem ich sowohl gut betuchte, als auch sparsamere freunde habe ist das xpedit ein idealer mix. man kann sowohl ein leckeres pastagericht um 8 euro bestellen, als auch ein gourmet menü mit ausgefallenen vorspeisen und großartigen fleisch/fisch gemüse gerichten.

mein tipp: gemischten antipasti vorspeisen teller probieren - den gibt es immer. und sonst einfach durchprobieren.