AnittebK

Mitglied seit Dez 2012

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22. Dezember 2012
Die Speisen sind lieblos angerichtet und schmecken teilweise okay, teilweise nach sehr wenig. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse (Tasse Tee 4,90). Auf Kritik unsererseits, dass der Salat ein... MehrDie Speisen sind lieblos angerichtet und schmecken teilweise okay, teilweise nach sehr wenig. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse (Tasse Tee 4,90). Auf Kritik unsererseits, dass der Salat ein Scherz sei (gemischter Salat für 3,90 war derart mickrig, dass er mit vier Bissen erledigt war), reagierte der Kellner mit Igoranz, fragte aber postwendend nach Trinkgeld bei der Bezahlung. Beim Verlassen des Lokals durften wir uns ein "Soll er hoit daham bleim, wenns eam net passt" gefallen lassen. NIE WIEDER!!

JA !!!!GÜRTELNIVEAU !!!!! - DAS HAT "GRÄFIN AM NASCHMARKT" ZUM BITTEN !HAVIDERE ! M.L

13. Apr 2013, 22:24·Gefällt mir

Dieses Lokal benötigt unbedingt eine Rundumerneuerung. Hier schenken Kellner aus, die noch von vergangenen goldenen Zeiten träumen wo der Schilling locker saß und die Frauen umso lockerer waren. Diese Zeiten gibt es nicht mehr und für null Leistung gibt es dementsprechend auch null Trinkgeld. Wie ich von einem Bekannten "Thailand50+-Urlauber" erfahren habe ist es ja auch üblich mit seinen käuflichen "Clubbekanntschaften" in der früh noch zur Gräfin zu gehen. Also definitiv kein Ort den man als Normalverbraucher mit Freunden oder Familie aufsuchen will - außer man vermisst das Gürtel-Niveau

3. Jän 2013, 15:50·Gefällt mir1

Ja bitte! Danach bitte eine ausfuehrliche Bewertung (der ich sicher vertrauen wuerde).

22. Dez 2012, 13:33·Gefällt mir

AnittebK hat noch keine Fotos hochgeladen.

AnittebK hat noch keine Guides erstellt.