AnitaG

AnitaG
Mitglied seit Apr 2011

verheiratet, keine Kinder, Beruf Altenpflegerin. Hobbies: Musik, Konzerte, Gothic, Mittelalter, Shoppen, Fitness, Medizin, Naturheilkunde, Kochen, Formel 1, Fussball, Internet, Facebook, meine Familie, Tiere, Saxophon spielen, Gedichte, TV-Serien, Esoterik, Astrologie, Emails schreiben, Suche hier nette Mädels zum ausgehen und essen gehen mit gleichen Interessen!

Mama Mia Innsbruck, Retro Innsbruck, Bräustüberl am Tegernsee, Pronto Pasta Wattens, Bucher Wirt, Waldcafe mayrhofen, Csikos ungar. Restraurant Jenbach, Bräuwirt Miesbach, Portofino in Amberg, Elferhaus Innsbruck, Geisterburg Hall in Tirol,

Pasta vegetaria, vegetarische Gerichte, Salate aller Art, gegrillter Fisch, Paella, Wokgerichte, Schwammerlgulasch, Gemüseeintopf,

Aperol Sprizz, Coke Zero, kalifornischer Rot und Weißwein, Tee´s aller Art, Kaffee, Chai,

Bali, Kalifornien, La Palma, Toskana, Island, Irland, Chile, Argentinien,

11909
Newcomer
11909
Von AnitaG am 20. Apr 2011 freigeschaltet!

Gratulation zu deiner ersten Lokal Bewertung!
Die Aufsteiger Auszeichnung wartet bereits auf Dich!

100 Ranglisten-PunkteMehr Info »
Aufsteiger
Aufsteiger
Von AnitaG am 20. Apr 2011 freigeschaltet!

Deine dritte Lokal Bewertungen ist Online! Jetzt auf zur Ausgeher Auszeichnung!

Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!

Mit dieser Auszeichnung erreichst du Tester-Level 1!

300 Ranglisten-PunkteMehr Info »
Erst-Tester
Erst-Tester
Von AnitaG am 20. Apr 2011 freigeschaltet!

Sei am schnellsten und schalte diese Auszeichnung mit 3 Erst-Lokalbewertungen frei!

Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!

200 Ranglisten-PunkteMehr Info »
Veteran
Veteran
Von AnitaG am 18. Apr 2012 freigeschaltet!

Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Du bereits 1 Jahr Mitglied bist und 1 Lokal bewertet hast.

100 Ranglisten-PunkteMehr Info »