So, 19. Jänner 2020

4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

verheiratet, keine Kinder, Beruf Altenpflegerin. Hobbies: Musik, Konzerte, Gothic, Mittelalter, Shoppen, Fitness, Medizin, Naturheilkunde, Kochen, Formel 1, Fussball, Internet, Facebook, meine Familie, Tiere, Saxophon spielen, Gedichte, TV-Serien, Esoterik, Astrologie, Emails schreiben, Suche hier nette Mädels zum ausgehen und essen gehen mit gleichen Interessen!

Lieblingslokale

Mama Mia Innsbruck, Retro Innsbruck, Bräustüberl am Tegernsee, Pronto Pasta Wattens, Bucher Wirt, Waldcafe mayrhofen, Csikos ungar. Restraurant Jenbach, Bräuwirt Miesbach, Portofino in Amberg, Elferhaus Innsbruck, Geisterburg Hall in Tirol,

Lieblingsspeisen

Pasta vegetaria, vegetarische Gerichte, Salate aller Art, gegrillter Fisch, Paella, Wokgerichte, Schwammerlgulasch, Gemüseeintopf,

Lieblingsdrinks

Aperol Sprizz, Coke Zero, kalifornischer Rot und Weißwein, Tee´s aller Art, Kaffee, Chai,

Liebstes Urlaubsziel

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Retro
6020 Innsbruck

kleine aber feine Karte, nette Bewirtung ..empfehlen kann ich das steir. Schnitzel mit Kürbiskernpanier.. Für Freunde der steir. Küche ein Muß!

Ottoburg
6020 Innsbruck

Das Lokal gehört zu den gehobenen in Innsbruck wer es etwas besser mag aber im rustikalen Stil ist dort richtig wir sind damals durch Zufall in der Ottoburg gelandet das Ambiente dort ist genial allerdings das Essen überteuert für das was man am Teller hat. Der Service war damals auch nicht besonder... Mehr anzeigen

Testa Rossa l'espresso in Eurospar Hall West
6060 Hall in Tirol
2030201 Bewertung

Der Kellner dort war total aufdringlich das hat uns gestört so die Kaffeespezialitäten kann man geniessen die sind okay..mich stört die Lautstärke dort auch und das dort geraucht wird für mich als NR ist das nichts

IKEA Restaurant Innsbruck
2020201 Bewertung

dieses Essen war nicht das Wahre hat so geschmeckt als würden die Salate den ganzen Tag schon stehen nicht mein Fall.

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AnitaG hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AnitaG hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AnitaG vor.

0 Events (kommende)

AnitaG hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AnitaG hat noch in keinem Lokal eingecheckt.