Di, 16. April 2024

Ani

Ani
Mitglied seit Nov 2013

Ani hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ani hat noch keine Guides erstellt.

17. November 2013
Wir haben 2 Wochen im Vorraus einen Tisch und 2xGansl reserviert; Wir bekamen so ziemlich den schlechtesten Tisch, gleich hinter der Küche, wo es ziemlich laut war; Der Kellner wollte ungeduldig di... MehrWir haben 2 Wochen im Vorraus einen Tisch und 2xGansl reserviert; Wir bekamen so ziemlich den schlechtesten Tisch, gleich hinter der Küche, wo es ziemlich laut war; Der Kellner wollte ungeduldig die Bestellung aufnehmen, beim 3. mal meinte er " wissen Sie es jetzt schon?" Wiegesagt wir hatten die Gans vorbestellt und bestellten Frankfurter für unsere Tochter; Während wir dann knappe 1,5 Stunden auf die vorbestellte Gans warteten hatten wir Gelegenheit das Geschehen zu beobachten: ungelernte Kellner, schmutzige Tischtücher, billigste Universalweingläser, unter unserem Tisch lag ein Löffel....; nach mehrmaliger Urgenz kamen die Würstl und dann endlich auch die Gans; geschmacklich auch nicht wirklich top, zudem lauwarm; die lange Wartezeit für uns entstand durch eine größere Gruppe, wurde uns erklärt; Zusammefassung: einmal und nie wieder, habe mich schon lange nicht mehr so unwohl in einem Lokal gefühlt.