Andyy0903

3.543.8

Lokal Bewertungen (4)

1220 Wien
am 29. Dezember 2021

Bei vollen lokal sehr lange Wartezeiten essen teilweise verbrannt und schwarz Sonst sehr freundlich und nett schnelle Bedienung und Platz Zuweisung. 2 Tablet sushi zur Auswahl Platz Angebot gut

1110 Wien
am 4. September 2021

Nettes Lokal freundliche rasche Bedienung Übersichtliche Karte mit reicher Auswahl Auch für kleine Gäste Kinder Pizza etc... Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Es werden frische und gute Produkte verwendet

2325 Himberg
am 28. August 2021

Nette Begrüßung Genug Platz bei Tisch und Buffet Aussreichend an Speisen auswahl Frisch zubereitet Speisen schnell fertig Und auf den Punkt Geschmacklich sehr gut einiges an Auswahl für soucen mild Scharf etc... Preis Leistung top Gerne wieder

1110 Wien
am 28. August 2021

Freundliche Begrüßung Klimatisiert Raum genug Platz im Raum Wenig Platz beim Buffet 3 sushi leider nur zur Auswahl Geschmacklich nicht sehr gut Zu teuer für diese Qualität Zwar genug Auswahl aber die Qualität nicht so berauschend.