AndyOT

AndyOT
Mitglied seit Mai 2013

3.322.7

9. Mai 2013
Gute Pizza, angemessene Preise, hochwertige Zutaten. Mir persönlich war die Pizza aber schon fast etwas zu puristisch.
maki

bisschen eng draussen aber dafür sind die Kellner nett. Dieses restaurant hat ehrlich hamma pizzen supper köche und gegenüber von meiner Wohnung bin 14 :)

31. Mai 2013, 10:09·Gefällt mir

Andy, ad "kurz halten": finde ich nicht. Gerade bei Pizza gibt's ganz unterschiedliche Sichtweisen, wie Pizza zu sein hat, selbst die Italiener sind sich da je nach Region nicht einig. Dicker Teig, dünner, knusprig, oder "più soffice"? Gewürzt, ungewürzt, Basilico, oregano? Ich würd mir den Kommentar also nicht ersparen, nur weil andere zuvor schon ausführlich berichtet haben.

10. Mai 2013, 11:59·Gefällt mir1

Also, mit etwas „zu puristisch“ meinte ich, dass die Pizza, oder im Speziellen die Pizza-Sauce recht wenig gewürzt ist. Ich bin es gewöhnt, dass die Tomatensauce etwas mehr Geschmack hat. Die Pizza bei That’s Amore ist halt SEHR ehrlich: Tomaten, Mozzarella,… und ein Blatt frischer Basilikum in der Mitte. Fertig. Wer es gerne so mag, für den ist das Lokal sicher eine tolle Wahl. Mir hat die Pizza dort sehr gut geschmeckt, aber sie war leider nicht genau nach meinen Geschmack. (meine Freundin war derselben Meinung.) Vielleicht war die Erwartungshaltung auch etwas zu hoch, wegen der ganzen positiven Kommentare. Ich habe ein Stammpizzeria in Tirol, die auch schon einige Internationale Preise gewonnen hat, und als ich das erste Mal bei That’s Amore vorbeiging, und die Pizza dort sah, dachte ich mir, ich habe endlich eine Pizzeria in Wien gefunden, bei der mir alles genauso schmeckt wie zu Hause. Da es für dieses Lokal, im Gegensatz zum BurgerMe, schon viele sehr ausführliche Kommentare gegeben hat, habe ich meinen recht kurz gehalten.

9. Mai 2013, 23:02·Gefällt mir2
9. Mai 2013
Ich hole mir immer wieder mal eine Pizza dort. Sie ist sicher nicht typisch italienisch und der Boden ist nicht so dünn, aber im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Preislage finde ich sie gut. A... MehrIch hole mir immer wieder mal eine Pizza dort. Sie ist sicher nicht typisch italienisch und der Boden ist nicht so dünn, aber im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Preislage finde ich sie gut. Außerdem wird sie im Holzkohleofen gebacken. Die Atmosphäre im Lokal ist nicht mein Ding. Alles ist etwas heruntergekommen und alt. Der verwendete Schinken ist leider auch nicht nach meinem Geschmack, (Toastblock) daher esse ich meistens die Salamipizza. Bei Mitnahme kosten alle Pizzen 5,90 Euro und es gibt ein gratis Pepsi dazu, egal zu welcher Tageszeit.

Zusätzliche Beläge, wie Mais oder Pfefferoni, wurden mir bisher noch nie verrechnet.

Wie schon oben erwähnt, gibt es in Wien sicher authentischere Italiener, aber von den ganzen Fastfood-Pappschachtel-Pizzerien, die ich im 3. Bezirk kenne, finde ich das Angebot im La Vita e Bella immer noch am besten.
Das Personal ist immer freundlich, die Zubereitung geht flott.
Andere Gerichte, außer Pizza, habe ich dort noch nicht konsumiert.

Das neue Konzept - all-you-can-eat ist out, Essen bis man am Arsch ist ist in!

19. Jul 2013, 16:20·Gefällt mir
Kevin

Also die Pizzen dort sind so Bombe ich würde einen Millionär überfallen sein geld klauen und dann 1000 Pizzas von dort kaufen und dann essen bis ich am arsch bin.

19. Jul 2013, 16:07·Gefällt mir

Ein hohles Essen?

9. Mai 2013, 23:07·Gefällt mir
9. Mai 2013
War gerade das erste Mal beim BurgerMe in Erdberg. Ich hatte einen Cheeseburger, Pommes und Coke. Burger: Fleisch: war mir persönlich etwas zu trocken. Leider hatte ich 3 harte Stückchen im Fas... MehrWar gerade das erste Mal beim BurgerMe in Erdberg. Ich hatte einen Cheeseburger, Pommes und Coke.

Burger:
Fleisch: war mir persönlich etwas zu trocken. Leider hatte ich 3 harte Stückchen im Faschierten. (Knochen oder Knorpel) muss eigentlich nicht sein...
Die Menge hingegen war optimal.
Schulnote: 3

Käse:
Cheddar, so wie es sein soll.
Note 1

Salat, Zwiebel und Gurke:
Auch reichlich vorhanden
Note 1

Sauce:
Ketchup und Mayonnaise. War okay, mir wäre aber eine Burgersauce lieber gewesen.
Note 3

Brot:
Passt.
Note 2

Preis:
5,90. Für die Menge voll in Ordnung.

Pommes:
Hatten irgendwie diesen „Würstelbudengeschmack“. Schwer zu beschreiben. Außerdem waren sie recht salzig. Menge war ausreichend.
Note 3

Preis:
Zum Menü 2,50, kein Schnäppchen, aber okay.

Coke:
1 Euro zum Menü. Super!

Atmosphäre:
Recht laut, nur Stehtische. Man merkt das BurgerMe sich auf die Zustellung konzentriert.
Note: 4

Service:
Fürchterlich! Es waren nur 3 Kunden im Lokal, und 6 oder 7 Angestellte, und trotzdem dauerte alles ewig. Eine Kundin ging wieder weil sie nicht bedient wurden, eine anderer wartete 20 Min auf seine Burger. Das Personal, speziell der Mann an der Theke, schienen total überfordert.
Note: 5

Fazit:

Der Burger war okay, hatte aber schon bessere. Positiv ist, dass BurgerMe scheinbar ohne Geschmacksverstärker arbeitet (zumindest bei dem Essen das ich hatte). Preis-Leistung passt. Meine Stamm-Burger-Bude wird’s trotzdem nicht…

AndyOT hat noch keine Fotos hochgeladen.

AndyOT hat noch keine Guides erstellt.