AndyOT

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
That's Amore

Gute Pizza, angemessene Preise, hochwertige Zutaten. Mir persönlich war die Pizza aber schon fast etwas zu puristisch.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
maki

bisschen eng draussen aber dafür sind die Kellner nett. Dieses restaurant hat ehrlich hamma pizzen supper köche und gegenüber von meiner Wohnung bin 14 :)

31. Mai 2013 um 10:09|Gefällt mir|Antworten

Andy, ad "kurz halten": finde ich nicht. Gerade bei Pizza gibt's ganz unterschiedliche Sichtweisen, wie Pizza zu sein hat, selbst die Italiener sind sich da je nach Region nicht einig. Dicker Teig, dünner, knusprig, oder "più soffice"? Gewürzt, ungewürzt, Basilico, oregano? Ich würd mir den Kommentar also nicht ersparen, nur weil andere zuvor schon ausführlich berichtet haben.

10. Mai 2013 um 11:59|Gefällt mir1|Antworten

Also, mit etwas „zu puristisch“ meinte ich, dass die Pizza, oder im Speziellen die Pizza-Sauce recht wenig gewürzt ist. Ich bin es gewöhnt, dass die Tomatensauce etwas mehr Geschmack hat. Die Pizza bei That’s Amore ist halt SEHR ehrlich: Tomaten, Mozzarella,… und ein Blatt frischer Basilikum in der Mitte. Fertig. Wer es gerne so mag, für den ist das Lokal sicher eine tolle Wahl. Mir hat die Pizza dort sehr gut geschmeckt, aber sie war leider nicht genau nach meinen Geschmack. (meine Freundin war derselben Meinung.) Vielleicht war die Erwartungshaltung auch etwas zu hoch, wegen der ganzen positiven Kommentare. Ich habe ein Stammpizzeria in Tirol, die auch schon einige Internationale Preise gewonnen hat, und als ich das erste Mal bei That’s Amore vorbeiging, und die Pizza dort sah, dachte ich mir, ich habe endlich eine Pizzeria in Wien gefunden, bei der mir alles genauso schmeckt wie zu Hause. Da es für dieses Lokal, im Gegensatz zum BurgerMe, schon viele sehr ausführliche Kommentare gegeben hat, habe ich meinen recht kurz gehalten.

9. Mai 2013 um 23:02|Gefällt mir2|Antworten
La vita e bella
3020401 Bewertung

Ich hole mir immer wieder mal eine Pizza dort. Sie ist sicher nicht typisch italienisch und der Boden ist nicht so dünn, aber im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Preislage finde ich sie gut. Außerdem wird sie im Holzkohleofen gebacken. Die Atmosphäre im Lokal ist nicht mein Ding. Alles ist etwa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Das neue Konzept - all-you-can-eat ist out, Essen bis man am Arsch ist ist in!

19. Jul 2013 um 16:20|Gefällt mir|Antworten
Kevin

Also die Pizzen dort sind so Bombe ich würde einen Millionär überfallen sein geld klauen und dann 1000 Pizzas von dort kaufen und dann essen bis ich am arsch bin.

19. Jul 2013 um 16:07|Gefällt mir|Antworten

Ein hohles Essen?

9. Mai 2013 um 23:07|Gefällt mir|Antworten
Burgerme

War gerade das erste Mal beim BurgerMe in Erdberg. Ich hatte einen Cheeseburger, Pommes und Coke. Burger: Fleisch: war mir persönlich etwas zu trocken. Leider hatte ich 3 harte Stückchen im Faschierten. (Knochen oder Knorpel) muss eigentlich nicht sein... Die Menge hingegen war optimal. Schuln... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AndyOT hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AndyOT hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AndyOT vor.

0 Events (kommende)

AndyOT hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AndyOT hat noch in keinem Lokal eingecheckt.