AndreasS7

Facebook, Twitter, ...

Lokal Bewertungen (2)

9500 Villach
am 8. November 2013

Zweimal sehr gut gegessen und perfekt bedient worden. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und geschmacklich sehr gut. Bei diesem Preis Leistungsverhältnis 3 mal eine TOP Bewertung

9500 Villach
am 7. November 2012

Hab dort immer sehr gut gegessen, gutes Grundmaterial hat einfach seinen Preis. Ich kann den Hofwirt nur empfehlen. Außerdem gibts dort die besten Brezen von Villach.

Also die Gulaschsuppe ist genial, bei allen Fleisch Gerichten bemerkt man dass beste Qualität verwendet wird. (Der Wirt ist Jäger) Die Gerichte sind schön zugerichtet und die Portionen mehr als ausreichend. Ich hab Steinpilznudeln, Kasnudeln, Gulasch, Brezen, Wildgerichte, und einiges andere mehr dort gegessen. Es war immer wieder ein Genuss.

14. Mär 2013, 15:19·Gefällt mir

Mit Brezen verbinde ich gedanklich immer München.

7. Nov 2012, 18:13·Gefällt mir

Wenn wir schon nichts darüber erfahren dürfen, was Du dort gegessen hast: kannst Du uns wenigstens etwas genaueres über das Grundmaterial erzählen, das sie dort verwenden? Oder soll ich mich jetzt nur wegen der Brezen nach Villach aufmachen?

7. Nov 2012, 17:37·Gefällt mir2