Mi, 17. April 2024

Mitglied seit Aug 2011

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.73.33.7

AliC hat noch keine Fotos hochgeladen.

AliC hat noch keine Guides erstellt.

20. August 2011
Also vorab, der grund wieso ich die goldene kugel so mag, ist - weils nicht mal ne min. von mir entfernt ist :D wenn ich das bloß über jedes restaurant sagen könnte.. ich war mal mit meiner mam... MehrAlso vorab, der grund wieso ich die goldene kugel so mag, ist - weils nicht mal ne min. von mir entfernt ist :D
wenn ich das bloß über jedes restaurant sagen könnte..
ich war mal mit meiner mama dort was trinken..
die bedienung ist SUPER!! mittlerweile kann ich sie bekannte nennen..
es gibt im innenhof einen garten, wo manchmal kinder zum spielplatz flüchten.. wo wir mal gespielt hatten.. good old times..
dann gibts noch einen platz bei der straßenseite, wobei ich den im innenhofe bevorzugen würde..
der innenraum is meiner meinung nach zu dunkel..
grammelknödel möchte ich dort unbedingt mal ausprobieren!! :D
20. August 2011
So, wie ich das Nayeb eben bewertete.. super essen, super persisch.. cool wärs mal anti-persisch, aber mit persischem essen^^ viel erfolg weiterhin

Könnte ich schreiben wie Maryam...ich schwiege.

19. Nov 2013, 06:06·Gefällt mir1
Maryam

Am Silvesterabend waren wir da und ohne zu wissen, mit eine Preiserhöhung mit 100€ sind wir raus gegangen. Nie wieder und natürlich ohne Geschmack.

1. Jän 2013, 22:08·Gefällt mir

Wo ist hier eine Bewertung, wo, wo...?

30. Aug 2012, 00:05·Gefällt mir1
20. August 2011
Ich war letztens im Nayeb, weil meine Cousine dort ihren Geburtstag feierte.. Das Essen war super.. bei mir ist die hälfte zwar übrig geblieben, weils doch ne große menge ist, aber iraner essen im ... MehrIch war letztens im Nayeb, weil meine Cousine dort ihren Geburtstag feierte.. Das Essen war super.. bei mir ist die hälfte zwar übrig geblieben, weils doch ne große menge ist, aber iraner essen im normalfall sehr viel - also passt das schon..
das flair dort ist typisch iranisch, sogar die toiletten dort sind mit wasserschläuchen ausgestattet^^
es ist ok, für diejenigen, die ihre heimat vermissen..
aber ich wette es gibt bestimmt einige (wie ich), die es gern hätten, dass es mal ein modernes restaurant OHNE persische atmosphäre gibt, ABER mit persischem essen :D
das wär doch mal was :D

Mit der Atmosphäre einer Bahnhofshalle??

12. Sep 2014, 09:26·Gefällt mir