AlexandraG3

AlexandraG3
Mitglied seit Aug 2012

Ich koche und esse gerne, aktuell schwanger und dementsprechend empfindlich :-P

Safer Sex on the Beach

Städtereisen in Europa

Website / Blog

www.galaxia.at

Facebook, Twitter, ...

AlexandraG3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlexandraG3 hat noch keine Guides erstellt.

2. August 2012
Wir waren gestern im Saloon und sind im Gastgarten gesessen. Sehr nettes Ambiente, auch wenn derzeit nur ein Teil des Saloons geöffnet ist. Derzeit wird umgebaut. Getränke kamen recht schnell und ... MehrWir waren gestern im Saloon und sind im Gastgarten gesessen. Sehr nettes Ambiente, auch wenn derzeit nur ein Teil des Saloons geöffnet ist. Derzeit wird umgebaut.
Getränke kamen recht schnell und das Service war ganz in Ordnung.
Als wir in der Speisekarte schmökerten wurden wir darauf hingewiesen, dass die Küche umgebaut wird und man nur zwischen Burgern und Grillhändel wählen kann. Trotzdem waren die Burger mit Dollarchips ganz lecker. Ketchup kam allerdings aus dem Packerl.
Im großen und Ganzen waren wir zufrieden und werden auch gerne weiterhin im Saloon vorbei schauen.

Georg Friedrich wird sich im Grab umdrehen, sofern er dies nicht irgendwo am Drehspieß tut. Himmel, hilf! *LOL*

1. Jän 2013, 20:50·Gefällt mir

Hendl schreibt man mit E.

1. Jän 2013, 11:25·Gefällt mir