AlexanderD

AlexanderD
Mitglied seit Aug 2010

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

AlexanderD hat noch keine Fotos hochgeladen.

AlexanderD hat noch keine Guides erstellt.

23. August 2010
Tolles Restaurant im Zentrum von Traun mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Mediterrane Küche, gute Pizze, täglich Mittagsangebote. Leider am Wochenende geschlossen. Im Sommer auch Terrasse... MehrTolles Restaurant im Zentrum von Traun mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Mediterrane Küche, gute Pizze,
täglich Mittagsangebote. Leider am Wochenende geschlossen.
Im Sommer auch Terrassenbetrieb.
23. August 2010
Schön ausgestattete Filiale mit Spielgeräten für Kinder. Service leider sehr langsam, Bestellungen werden mehr oder weniger frisch angenommen, d.h. es kommt in der Regel zu Wartezeiten. Bei Mitnah... MehrSchön ausgestattete Filiale mit Spielgeräten für Kinder.
Service leider sehr langsam, Bestellungen werden mehr oder weniger frisch angenommen, d.h. es kommt in der Regel zu Wartezeiten. Bei Mitnahme des Essens nach Hause mussten wir bereits 2x feststellen, dass bestellte und bezahlte Ware nicht eingepackt wurde. Das Essen entspricht den üblichen Standards in Fast Food - Restaurant´s.
Siaer

649112080107010213355312465140931240026 8149300

24. Aug 2011, 16:19·Gefällt mir

lieber alexander! wie sie selbst schreiben entspricht das essen den üblichen fast food-standards. bitte, bitte ersparen sie uns daher in zukunft bewertungen diverser mc's, king's u.ä. danke, ihre julia child

23. Aug 2010, 16:26·Gefällt mir
23. August 2010
Es gibt durch die Bank gutes bis ausgezeichnetes Essen. Ob Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte und Gemüse. Das besondere Flair des Lokals wird für mich durch die italienische Bedingung... MehrEs gibt durch die Bank gutes bis ausgezeichnetes Essen. Ob Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte und Gemüse.
Das besondere Flair des Lokals wird für mich durch die italienische Bedingung erzielt - man fühlt sich wie im Urlaub. Auch dort muss man sich Zeit lassen ....... Reservierung von Vorteil da immer gut besucht.