AKlein

AKlein
Mitglied seit Jul 2015

AKlein hat noch keine Fotos hochgeladen.

AKlein hat noch keine Guides erstellt.

1. Juli 2015
Gestern nach langer Zeit wieder ein Mal probiert. Obwohl es ein lauer Abend war, waren wir die einzigen Gäste im Garten, das hätte uns schon zu denken geben sollen. Das Cordon Bleu um stolze € 13,... MehrGestern nach langer Zeit wieder ein Mal probiert. Obwohl es ein lauer Abend war, waren wir die einzigen Gäste im Garten, das hätte uns schon zu denken geben sollen.
Das Cordon Bleu um stolze € 13,90 hatte ca. die Größe einer Kinderportion, geschmacklich nicht überzeugend, kein Salat dazu; eine Frechheit.
2 nicht sehr große Hasche, bzw. Grammelknödel um € 9,90 ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Nachdem wir dann allerdings im Sauerkraut eine tote Fliege entdeckt haben, ist uns der Appetit ohnehin vergangen. Der Chef hat sich entschuldigt und die Knödel nicht verrechnet, das war OK.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber gar nicht. Wir werden sicher nicht mehr hingehen.