Mitglied seit Mai 2008

Seeteufel auf Hummersauce

Mojito

Arabische Länder

27. Mai 2008
Angenehme Mischung aus Restaurant mit traditioneller Wirsthauskultur. Küche weis Gäste zu überraschen mit zum Teil einfachen Gerichten mit sehr viel Fingerspitzengefühl für das feine Genussvergnüge... MehrAngenehme Mischung aus Restaurant mit traditioneller Wirsthauskultur. Küche weis Gäste zu überraschen mit zum Teil einfachen Gerichten mit sehr viel Fingerspitzengefühl für das feine Genussvergnügen zB. Grammeltaschen von Mangalitzaschwein mit Lardospeck absolute Weltklasse diese Gesamtkomposition zeigt von dem großen Fingerspitzengefühl des Koches.
Für Weinliebhaber ein absolutes Paradies! sah noch nie so eine umfangreiche Weinkarte.
Man wird auch absolut profesionell in sachen Weinbegleitung beraten.
Auch Sonderwünsche die nicht auf der Weinkarte angeführt sind werden sofern im gutsortierten Weinkeller vorrätig gerne erfüllt. Fazit Absolut empfehelenswert!! War sicher nicht unser letzter Besuch in Langenlebarn

4672 hat noch keine Fotos hochgeladen.

4672 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

4672 hat noch keine Kontakte.