Fr, 5. März 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
18. März 2013
6450 Sölden

Die kleine, aber feine Pizzeria Nudeltopf bietet sehr gute Pizze und Pasta nach einem Ski- oder Wandertag. Ob Stammkunde oder nicht, man wird prinzipiell sehr freundlich aufgenommen und prompt und se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
GrandGemini

Auch wenn du das "leider" sicher auf "Ich-könnte-rund-um-die-Uhr-dort-essen" beziehst, haben sich die Jungs&Mädels dort, die oft einen 12 Stunden-Arbeitstag haben, auch mal einen Ruhetag in der Woche verdient. Ich finde 1 Tag ist sowieso viel zu wenig! Wer nicht aus der Gastro kommt, sollte dies umso mehr schätzen. Und übrigens: I love Nudltopf und die neue Website!

17. Nov 2013, 16:51·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

17markus hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

17markus hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen