0bergott

0bergott
Mitglied seit Jun 2014

-3-

0bergott hat noch keine Fotos hochgeladen.

0bergott hat noch keine Guides erstellt.

3. Juni 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Meine Bewertung gild ausschließlich der Bedienung. Ich erlebte die schlechteste und nachlässigste Bedienung in meinem gut 50-jährigen Leben. Ich verlange lediglich, dass man nach spätestens 10 Minu... MehrMeine Bewertung gild ausschließlich der Bedienung. Ich erlebte die schlechteste und nachlässigste Bedienung in meinem gut 50-jährigen Leben. Ich verlange lediglich, dass man nach spätestens 10 Minuten gefragt wird, was man bestellen möchte. Dann erwarte ich, das Richtige zu bekommen und wenn ich ausgetrunken habe möchte ich wieder gefragt werden. Alles innerhalb eines angemessenen Zeitraumes. Wenn - so wie in unserem Fall (wir waren zu fünft) - nicht viel los ist im Lokal und links und rechts von unserem Tisch die Kellner(innen) vorbeischwirren, dann ärgert einem diese Ignoranz ganz einfach. Danach bekamen wir sogar noch falsche Getränke seviert und es musste umgetauscht werden. Nach dem Austrinken begann das Warten erneut. Nach ca. 20 Minuten hatten wir aber nur noch Lust zu zahlen und zu flüchten. Und keine Lust mehr nochmals hier herzukommen!