Mo, 28. September 2020

Küche: Asiatisch

6 Bewertungen für: Asia cooking

am 18. Februar 2016
FriederikeP

Bestes Sushi seit langem, unglaublich zu diesem Preis! Wir sind bisher immer nach Wien gefahren und sind durch Zufall in dieses Lokal, da es von aussen nicht auffällig oder sehr einladend wirkt. Aber das Essen hat uns regelrecht im poitivsten Sinne überrascht.

Ich mag Sushi überhaupt nicht, aber dort esse und liebe ich es.

18. Feb 2016, 12:57·Gefällt mir·Antworten
am 13. September 2013
fritzk1

Könnte nichts über dieses Lokal sagen. Sind sehr oft dort Essen und ist alles immer in bester Qualität. Nur weiter so!!!!!!!

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Lieber Gast, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ausdrücke "Wappler", "Trottel" und "Vollidiot" von registrierten Usern verwendet wurden. Diejenigen, die hier oft schreiben, enthalten sich solcher Wortmeldungen; es sind leider in der Tat immer Unangemeldete, die meinen, sich hier so auslassen zu können, weil ihnen die Meinung des jeweiligen Autors nicht passt. Was die Kurzbewertungen angeht: Meist übergehe ich diese auch, aber manchmal reicht's auch mir einfach! Wenn man über ein Lokal nichts zu sagn weiß - warum dann überhaupt bewerten? Als "Neuer" braucht man sich doch nur ein wenig einlesen, um zu sehen, wie halbwegs g'scheite Bewertungen aussehen. Ich habe ja auch mal angefangen, vieles würde ich heute anders schreiben, und mir hat keiner den Kopf abgerissen oder mich gar beschimpft. Vielleicht auch, weil mich bemühe, Satzzeichen und Absätze zu verwenden, und halbwegs grammatikalisch korrekt Sätze zu formulieren, wie du ja auch? Als letzten Punkt möchte ich anführen, dass ich tatsächlich in erster Linie hier dabei bin, um etwas über die jeweiligen Lokale zu erfahren, und mir Tipps zu holen. Und ja, ich gebe zu, dass es mich ärgert, wenn ich mehrere 5-5-5 Bewertungen aufrufe, und bei fast allen kommen Zweizeiler :-( Hat weniger mit Intoleranz zu tun, als mit Ärger über verschwendete Zeit.

16. Sep 2013, 10:19·Gefällt mir3·Antworten
Gast

Ja lehla, in aller Freundlichkeit :-), ich finde das intolerant. Sollte jemanden eine Bewertung nicht gefallen, kann sie doch einfach ignoriert werden. Ich persönlich finde auch eine kurze Bewertung hilfreich, denn sie gibt Information, wenig, aber doch. Die die mir gar nicht gefallen, lasse ich einfach links liegen. Was hier bei ReTe passiert ist halt einfach nicht schön. Die letzen Tage las ich Beschimpfungen ala "Wappler", "Trottel" und "Vollidiot" genauso, wie Sätze die sich lustig machten oder Rechtschreibkommentare. Das kann verletzen, ist euch das denn nicht klar? Und da nimmt man in Kauf, Menschen, seien sie noch so anonym, zu verletzen, und das einfach nur deshalb weil eine Bewertung kurz gehalten ist oder Fehler enthält? Kleinkariert findest du wenn Leute versuchen darauf aufmerksam zu machen? Bitte sei mir nicht böse :-), aber ich finde es eher kleinkariert sich über Bewertungen zu echauffieren die einem nicht gefallen. In diesem Sinne, nichts für ungut. Ein Gast der gerne hier liest, aber nie selbst Bewertungen schreiben würde

15. Sep 2013, 12:10·Gefällt mir·Antworten

Lieber Unregistered von 10:11 Uhr: Ich teile Ihre Ansichten. Wenn ich eine Kritik lese, die sehr klein ausgefallen bzw. nicht hilfreich war, ignoriere ich. Auch ich finde das Niedermachen anderer Tester nicht in Ordnung, aber es soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Peace out :-)

14. Sep 2013, 10:49·Gefällt mir·Antworten
am 26. Mai 2013
Monika1

Bestes Sushi weit und breit und alle anderen Speisen schmecken extrem gut

am 5. März 2013
ArteVinea

tolles essen.dürftige einrichtung.solche küche braucht ein besseres ambiente und es wird zum high flyer.

Christina

Diese Reaktion verstehe ich jetzt nicht ganz, denn er hat vollkommen recht. Es ist sehr sehr schlicht (dennoch modern elegant) gehalten, wirkt aber aufgrund mangelnder Deko etwas leer. Das Essen dort ist himmlisch, Koch und Kellner wirklich sehr nett und die Speisen kommen sehr rasch. Ich sah die Bewertung von ArteVinea als sehr schmeichelhaft für das Restaurant an :)

10. Jul 2013, 14:31·Gefällt mir·Antworten

@Pressesprecher: Lies mal meine Bewertung vom 04.01.2012. Dann hast mehr Überblick! Auch würde ich die Einrichtung nicht als dürftig bezeichnen, sondern eher als modern und minimalistisch.

7. Mai 2013, 17:08·Gefällt mir1·Antworten

Solche Küche braucht wahrscheinlich auch ausführlichere Bewertungen, od'r?

5. Mär 2013, 18:19·Gefällt mir5·Antworten
am 16. Jänner 2013
maeghis

Ich kann mich meinem Vortester nur anschließen. Nüchternes Lokal, klein, von außen nicht unbedingt "ein Bringer", aber wenn man mal drinnen ist.... Ich habe dort mittlerweile 3 verschiedene Suppen probiert (süß-sauer, tom-yang-gon, und eine huhn/kokosmilch-suppe, alle erstklassig. Bei den ...

Ich kenne kein einziges Lokal das Buffet anbietet und dieses auch als "take away" ermöglicht. Wäre ja der reinste Verlust!

27. Aug 2013, 13:04·Gefällt mir·Antworten
Nepomuk

Kann man sich eine Portion Buffet auch mitnehmen so wie bei anderen Asiaten ? Thanx for Infos !

27. Aug 2013, 10:51·Gefällt mir·Antworten
am 14. Jänner 2012
magic
Experte · Level 20

Wir haben uns gestern nach längerer Absenz wieder einmal hier "durchgefressen". Den Besitzer kennen wir nun schon seit ewigen Zeiten, aus der Zeit als er noch in Wien arbeitete. Er selbst stammt, glaube ich zumindest, aus Shanghai. In der Küche gehen ihm seine Eltern zur Hand. Service ...

Hilfreich38Gefällt mir6Lesenswert1
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@magic: ui, ok, da ist die auswahl nicht mehr groß ... mein gott, der/die arme ... :/

17. Jän 2013, 16:09·Gefällt mir·Antworten

maki sind beim mittagsbuffet dabei

17. Jän 2013, 07:27·Gefällt mir·Antworten

Das bedeutet, dass diese Person alles mögliche aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf (Hühnerfleisch, Rindfleisch, Innereien, Zwiebel, Knoblauch, Spinat, Kraut, usw.).

16. Jän 2013, 13:38·Gefällt mir·Antworten
Asia cooking - Karte