RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
36
40
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
NaNu Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

NaNu

Nr. 136
8983 Bad Mitterndorf
Steiermark
Küche: Steirisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 410 64 10Fax: 03623 - 205 22
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: NaNu

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. August 2015
BettinaB3
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Auf der Suche nach einem Schnitzel...Sogar Kürbiskernschnitzel in der Karte! Leider mit FERTIG-Erdäpfelsalat der bloß ein wenig verfeinert wurde und mir persönlich das Fleisch viel zu dick-nicht geklopft! Suppe dürfte ebenfalls ein Fertigprodukt (instant-brühe) gewesen sein. Speise Nr. 2: Grillteller-im Ernst 1 Stk. Fleisch und 2 faschierte Laibchen??? Wo ist das gegrillte? Im übrigen viel zu viel Sauce über alles geschüttet. Fazit: Wer auf Fertigprodukte im Restaurant was hält, ansonsten ein NOGO!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 30. August 2012
Labrouche
89
42
17
3Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Das Nanu ist im Salzkammergut ein Geheimtipp geworden, dem auch ich mich nicht entziehen konnte und diesem Lokal somit einen Besuch abstatten musste. Zentral gelegen in dem idyllischen Ort Bad Mitterndorf wird man bereits beim Betreten freundlich gegrüßt – links ist der Nichtraucherbereich mit den warnenden Worten an einer Tafel „Denk nicht einmal daran, hier zu rauchen“, rechts der eigentliche Gastraum, in dem im Winter das angenehme Ambiente auch von einem Kachelofen erwärmt wird.

Als Vorspeise hatte ich die von mir sehr geschätzte weiße Tomatenschaumsuppe mit Parmesan und Croutons – schmeckte hier nur wenig nach Tomate, war mir von der Konsistenz zu fest aber schmeckte insgesamt ganz brav.
Als Hauptspeise folgte ein Roastbeefsteak mit Cafe de Paris Butter überbacken mit Rösti dazu – das Fleisch war gut, die Sauce passend, die Rösti allerdings zu fettig und weich.
Den Abschluss bildete ein geeister Kaiserschmarren mit heißen Himbeeren und Lebkuchen-Tiramisu – konnte hier die angegebenen Zutaten trotz Bemühen und reger Phantasie nicht geschmacklich verifizieren – insgesamt jedoch braves Dessert.
Die Weinbegleitung war gut gewählt, man hat durchaus eine ausreichende Auswahl aus den Angeboten heimischer und internationaler Winzer.

Fazit: Schönes und gemütliches Ambiente sowie freundliche Bedienung, von der Küche hatte ich mir persönlich etwas mehr erwartet aufgrund der gehörten Lobeshymnen – insgesamt jedoch durchaus empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert
am 30. August 2012
rainerund
2
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Hier gibts lecker Essen in freundlichem Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet und auch Familien sind hier gerne gesehen. Wir sind gleich mehrfach dort gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Küche ist gut aber nicht top. Der freundliche Service ist aber der beste den wir im Ort erlebt haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
NaNu - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
2 Bewertungen
8502 Lannach
1 Bewertung
8045 Graz - Andritz
3 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
8054 Graz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.08.2012

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK