NaNu Info

Tel: 0664 410 64 10Fax: 03623 - 205 22

3 Bewertungen für: NaNu

am 24. August 2015
BettinaB3

Auf der Suche nach einem Schnitzel...Sogar Kürbiskernschnitzel in der Karte! Leider mit FERTIG-Erdäpfelsalat der bloß ein wenig verfeinert wurde und mir persönlich das Fleisch viel zu dick-nicht geklopft! Suppe dürfte ebenfalls ein Fertigprodukt (instant-brühe) gewesen sein. Speise Nr. 2: Grillteller-im Ernst 1 Stk. Fleisch und 2 faschierte Laibchen??? Wo ist das gegrillte? Im übrigen viel zu viel Sauce über alles geschüttet. Fazit: Wer auf Fertigprodukte im Restaurant was hält, ansonsten ein NOGO!

am 30. August 2012
Labrouche

Das Nanu ist im Salzkammergut ein Geheimtipp geworden, dem auch ich mich nicht entziehen konnte und diesem Lokal somit einen Besuch abstatten musste. Zentral gelegen in dem idyllischen Ort Bad Mitterndorf wird man bereits beim Betreten freundlich gegrüßt – links ist der Nichtraucherbereich mit den warnenden Worten an einer Tafel „Denk nicht einmal daran, hier zu rauchen“, rechts der eigentliche Gastraum, in dem im Winter das angenehme Ambiente auch von einem Kachelofen erwärmt wird.

Als Vorspeise hatte ich die von mir sehr geschätzte weiße Tomatenschaumsuppe mit Parmesan und Croutons – schmeckte hier nur wenig nach Tomate, war mir von der Konsistenz zu fest aber schmeckte insgesamt ganz brav.
Als Hauptspeise folgte ein Roastbeefsteak mit Cafe de Paris Butter überbacken mit Rösti dazu – das Fleisch war gut, die Sauce passend, die Rösti allerdings zu fettig und weich.
Den Abschluss bildete ein geeister Kaiserschmarren mit heißen Himbeeren und Lebkuchen-Tiramisu – konnte hier die angegebenen Zutaten trotz Bemühen und reger Phantasie nicht geschmacklich verifizieren – insgesamt jedoch braves Dessert.
Die Weinbegleitung war gut gewählt, man hat durchaus eine ausreichende Auswahl aus den Angeboten heimischer und internationaler Winzer.

Fazit: Schönes und gemütliches Ambiente sowie freundliche Bedienung, von der Küche hatte ich mir persönlich etwas mehr erwartet aufgrund der gehörten Lobeshymnen – insgesamt jedoch durchaus empfehlenswert.

am 30. August 2012
rainerund

Hier gibts lecker Essen in freundlichem Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet und auch Familien sind hier gerne gesehen. Wir sind gleich mehrfach dort gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Küche ist gut aber nicht top. Der freundliche Service ist aber der beste den wir im Ort erlebt haben.

NaNu - Karte

8502 Lannach