Asia Restaurant

Lokaltyp: Restaurant, Beisl

Asia Restaurant

CAH
am 10. Oktober 2011
Kamen ca. um 21.00 Uhr zu Viert hin. Typisches chinesisches Ambiente und sehr sauber (auch Toiletten). Leider wurde trotz Rauchverbot an einem Tisch geraucht (Restaurant besteht nur aus 1 sehr großen Raum). Das Service war sehr bemüht, brachte z.B. eine warme, feuchte Serviette, aber langsam. ...Mehr anzeigenKamen ca. um 21.00 Uhr zu Viert hin. Typisches chinesisches Ambiente und sehr sauber (auch Toiletten). Leider wurde trotz Rauchverbot an einem Tisch geraucht (Restaurant besteht nur aus 1 sehr großen Raum). Das Service war sehr bemüht, brachte z.B. eine warme, feuchte Serviette, aber langsam.

Buffett (um 9,90 wohlfeil) leider schon sehr ausgeräumt / es wurde auch nichts mehr Frisches nachgebracht, obwohl auch nach uns noch Gäste kamen. Außerdem war bei Buffet Sushi nicht dabei, dafür hätte man die Version mit "Mongolischem Grill", also Speisen die vom Koch nach Gusto frisch zubereitet werden um 14,90 nehmen können. Etwas knausrig empfanden wir, dass die Nachspeisen (übliche Lycheekompotte und dgl.) nicht im Buffettpreis inkludiert waren.

Frisch zubereitete Speisen, z.B. Acht Schätze oder Hühnerfleisch mit Zwiebeln und Morcheln waren um mind. 2 Klassen besser. Auch der Reis war reichlich.

Abschließend bekamen wir je einen warmen Pflaumenwein, 1 Glückskeks und als Give-away noch eine Fl. Pflaumenwein.