Asia Restaurant Info

Lokaltyp: Restaurant, Beisl

3 Bewertungen für: Asia Restaurant

am 19. Dezember 2012
toskana54

Letzter Besuch am 14.12.2012 - Wir kommen schon sehr lange in dieses Lokal, allerdings nur während der Woche und dies zu mittag. Also das Mittagsbuffet "all you can eat" für € 7,20 ist mehr als reichhaltig, auch Muscheln + Shrimps - ist nicht selbstverständlich in ASIA Restaurants!!! Zur Qualität der Speisen können wir nur sagen - immer frisch - sehr gut bis gut, leider nicht immer sehr warm. Es wird auch immer sofort aufgefüllt, wenn nur mehr wenig in den Behältern sind. Zu den Nachspeisen wäre zu sagen - wesentlich größere Auswahl als in anderen Asia Restaurants - sogar Eis in verschiedenen Sorten - alles zur Selbstbedienung. Die Bedienung ist freundlich und bringt sofort die warmen Servietten zur Reinigung der Händes nach dem Verzehr von Muscheln und Shrimps - perfekt !
Fazit für dieses Restaurant: für € 7,20 essen was + soviel man will ist jedenfalls einen Besuch für nicht Kenner dieses Lokals wert.
Wir sind zufrieden und kommen sicher weiter hier her.

am 1. Dezember 2012
Irina34

waren gerade dort essen. also das buffett war nicht das beste. 90 % der speißen waren kalt und fettig. ich musste dem service bitten unserem tisch nachwischen weil er noch schmutzig war. als krönnung: wurde ich angeschnautz weil ich nicht aufgegessen habe, aber so richtig. der lokal sieht mich nicht wieder. das allerletze in meinen augen. besser gehe ich ins golden moon im burghausen. besseres essen, besserer service und tolles lokal und zwar um 1000 %

Letzter Kommentar von am 15. Apr 2013 um 13:54

@Andi: Die Speißen sind aber nur das Tüpfelchen auf dem i (auch die neue rÄchtschreibung verzeiht nicht alles)! ;-)

am 10. Oktober 2011
CAH

Kamen ca. um 21.00 Uhr zu Viert hin. Typisches chinesisches Ambiente und sehr sauber (auch Toiletten). Leider wurde trotz Rauchverbot an einem Tisch geraucht (Restaurant besteht nur aus 1 sehr großen Raum). Das Service war sehr bemüht, brachte z.B. eine warme, feuchte Serviette, aber langsam.

Buffett (um 9,90 wohlfeil) leider schon sehr ausgeräumt / es wurde auch nichts mehr Frisches nachgebracht, obwohl auch nach uns noch Gäste kamen. Außerdem war bei Buffet Sushi nicht dabei, dafür hätte man die Version mit "Mongolischem Grill", also Speisen die vom Koch nach Gusto frisch zubereitet werden um 14,90 nehmen können. Etwas knausrig empfanden wir, dass die Nachspeisen (übliche Lycheekompotte und dgl.) nicht im Buffettpreis inkludiert waren.

Frisch zubereitete Speisen, z.B. Acht Schätze oder Hühnerfleisch mit Zwiebeln und Morcheln waren um mind. 2 Klassen besser. Auch der Reis war reichlich.

Abschließend bekamen wir je einen warmen Pflaumenwein, 1 Glückskeks und als Give-away noch eine Fl. Pflaumenwein.

Asia Restaurant - Karte

Bewertet am 10.10.2011