Tokyo Info

Tel: 0298530288

3 Bewertungen für: Tokyo

am 18. Oktober 2012
mzw11

Vorneweg: das Tokyo ist ein normaler Chinese, maximal japanisch angehaucht. Um die Mittagszeit relativ gut besucht.

Er bietet sowohl zu Mittag als auch am Abend ein Buffet an, welches seit über einem Jahr mit dem de facto identischen Angebot aufwartet. Es ist keineswegs schlecht, für regelmäßige Besucher irgendwann jedoch enttäuschend. Neben den üblichen Speisen an einem chinesischen Buffet bietet er im Normalfall eine größere Varietät an Geflügel an und immer mit einer ordentlichen Auswahl an Sushi, die hervorzüglich schmecken. Das von "rleptien" angesprochene Problem, dass Garnelen nicht entdarmt angeboten werden ist seit nahezu einem Jahr Geschichte, die Garnelen sind gut. Die Karte ist üppig ausgefallen, hier gibt es einige japanische Speisen, die der Durchschnittschinese nicht zu bieten hat. Das Angebot ist also für diese dünn besiedelte Gegend (Gars hat samt umliegenden Gemeinde gerade mal 3500 Einwohner) ausgesprochen gut. Vor allem, weil im ländlichen Bereich ein Chinese nach wie vor einen echten Fremdkörper darstellt.

Am Abend ist das Lokal relativ leer, da kommt es schon einmal vor, dass die Speisen am Buffet nur noch lauwarm oder gar kalt sind. Ein kleiner Hint an das Personal und die gewünschten Speisen werden sofort frisch gemacht. An Freundlichkeit mangelt es im Tokyo keinesfall.

Das Lokal selbst ist relativ modern eingerichtet, dass Buffet steht sehr zentral am idealen Platz. Nur ganz hinten fallen Toilettenanlagen und Bar zusammen, der Platz ist also eher nur für die hartgesottenen. Das Lokal machte immer einen außerordentlich sauberen Eindruck, ein miefiges Gefühl kommt niemals auf.

Sucht man vor allem mittags ein Buffetangebot oder einen bodenständigen Chinesen, kann man im Tokyo nichts falsch machen. Es kommt jeder aus seine Kosten. Wunder darf man sich keine erwarten, dass ist jedoch in dem Preissegment und der Lage auch gar nicht einforderbar. Insofern auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

am 24. September 2012
LoZi1607

Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis!!
Der Service ist gut und das Personal ist sehr zuvorkommend!
Es ist zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp gelegen und eines der besten asiatischen Restaurants in der Gegend.

am 2. September 2011
rleptien

Neues, modern eingerichtetes Lokal, zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp.
Leider kann die Qualität der Speisen nicht mit dem neuen Lokal mithalten.
Bei Garnelen muss auch am Buffet der Darm entfernt werden,.....das geht gar nicht! Es war kein Einzelfall,sondern bei allen Garnelen.
Das Angebot für ein Abendbuffet ist bei einem Preis von 9,50Euro zu gering.
Leider scheint auch das Personal nicht sehr motiviert.
Ich hoffe für das Lokal,dass die Anfangsfehler bald beseitigt sind.

Tokyo - Karte

3100 St. Pölten