Di, 20. April 2021

3571 Gars am Kamp
Küche: Japanisch

am 18. Oktober 2012
mzw11

Vorneweg: das Tokyo ist ein normaler Chinese, maximal japanisch angehaucht. Um die Mittagszeit relativ gut besucht. Er bietet sowohl zu Mittag als auch am Abend ein Buffet an, welches seit über einem Jahr mit dem de facto identischen Angebot aufwartet. Es ist keineswegs schlecht, für regelmäßi...

am 24. September 2012
LoZi1607

Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis!! Der Service ist gut und das Personal ist sehr zuvorkommend! Es ist zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp gelegen und eines der besten asiatischen Restaurants in der Gegend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. September 2011
rleptien

Neues, modern eingerichtetes Lokal, zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp. Leider kann die Qualität der Speisen nicht mit dem neuen Lokal mithalten. Bei Garnelen muss auch am Buffet der Darm entfernt werden,.....das geht gar nicht! Es war kein Einzelfall,sondern bei allen Garnelen. Das Angebo...

3250 Wieselburg

2500 Sooß