Mozart & Meisl

Rathausplatz, 1010 Wien

Mozart & Meisl

Lagunella
am 24. August 2011
Bei unserem Besuch am Rathausplatz wollte natürlich auch meine Freundin lecker essen und holte für uns Getränke bei Mozart & Meisl und eine Portion Krautfleckerl. Die Bedienung war extrem freundlich und gab uns auf Nachfrage gern ein Glas Eiswürfel, da unsere Sommerspritzer bei den Temperatur...Mehr anzeigenBei unserem Besuch am Rathausplatz wollte natürlich auch meine Freundin lecker essen und holte für uns Getränke bei Mozart & Meisl und eine Portion Krautfleckerl. Die Bedienung war extrem freundlich und gab uns auf Nachfrage gern ein Glas Eiswürfel, da unsere Sommerspritzer bei den Temperaturen in sehr kurzer Zeit ziemlich lauwarm wurden. Nun zu den Krautfleckerl die ich bei meiner Freundin kosten durfte. Vom Geschmack her wirklich sehr gut. Vor allem nicht allzu süß wie es leider oft der Fall ist. Die Fleckerl selbst waren auch gut gekocht (nicht zu lange aber auch nicht zu kurz) und vor allem eine wirklich große Portion. Und auch wirklich gut abgeschmeckt. Einziges Manko: Einige verbrannte Fleckerl waren leider darunter. Schon klar – kann bei einer so grossen Pfanne in der dort gekocht wird schon mal passieren. Und nachdem die schwarzen Fleckerl am Tellerrand plaziert wurden gab es für das restliche Essvergnügen kein Problem mehr!

Also beschimpfen werd ich hier sicher keinen :-) Soll ja jeder seine Meinung kundtun! Dafür gibts ja diese Seite! Bedienung hab ich deswegen beurteilt weil ich selbst schon bei Self-Service ganz andere Sachen erlebt hab! Und diesmal war es eben wirklich sehr gut. Ambiente: Naja, ich denk dass es schon sehr schön am Rathuasplatz ist - aber klar, du hast recht - es ist ein "allgemeiner Bereich". Anhand der Adresse sieht man ja dass es sich nicht um die Stammhäuser der Wirte handelt, und ich würde diese Bewertung auch nicht automatisch auf das Lokal beziehen. Aber ich denke dass es trotzdem für andere hilfreich sein kann zu wissen an welchen Essenstand man gutes oder schlechtes Essen erwarten kann.

26. Aug 2011, 09:04·Gefällt mir