RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
34
44
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mozart & Meisl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Lagunella
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mozart & Meisl

Rathausplatz
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mozart & Meisl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Oktober 2012
AnnaS
3
1
1
2Speisen
4Ambiente
5Service

Leider speisentechnisch sehr enttäuschend. Mit großen Erwartungen gekommen, leider nur schlecht bis mittelmäßig - Vorspeise dauerte 30 min , Hauptspeise geschmacklich fad und lauwarm , Bedienung freundlich und aufmerksam, hat sich nach unserer Beschwerde auch entschuldigt wobei dem Service hier keine Schuld trifft! Vielleicht nur Pech aber schade..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 25. Okt 2012 um 02:09

Und du warst echt am Rathausplatz, unglaublich.

Gefällt mir
am 24. August 2011
Lagunella
36
6
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Bei unserem Besuch am Rathausplatz wollte natürlich auch meine Freundin lecker essen und holte für uns Getränke bei Mozart & Meisl und eine Portion Krautfleckerl. Die Bedienung war extrem freundlich und gab uns auf Nachfrage gern ein Glas Eiswürfel, da unsere Sommerspritzer bei den Temperaturen in sehr kurzer Zeit ziemlich lauwarm wurden. Nun zu den Krautfleckerl die ich bei meiner Freundin kosten durfte. Vom Geschmack her wirklich sehr gut. Vor allem nicht allzu süß wie es leider oft der Fall ist. Die Fleckerl selbst waren auch gut gekocht (nicht zu lange aber auch nicht zu kurz) und vor allem eine wirklich große Portion. Und auch wirklich gut abgeschmeckt. Einziges Manko: Einige verbrannte Fleckerl waren leider darunter. Schon klar – kann bei einer so grossen Pfanne in der dort gekocht wird schon mal passieren. Und nachdem die schwarzen Fleckerl am Tellerrand plaziert wurden gab es für das restliche Essvergnügen kein Problem mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 26. Aug 2011 um 09:04

Also beschimpfen werd ich hier sicher keinen :-) Soll ja jeder seine Meinung kundtun! Dafür gibts ja diese Seite! Bedienung hab ich deswegen beurteilt weil ich selbst schon bei Self-Service ganz andere Sachen erlebt hab! Und diesmal war es eben wirklich sehr gut. Ambiente: Naja, ich denk dass es schon sehr schön am Rathuasplatz ist - aber klar, du hast recht - es ist ein "allgemeiner Bereich". Anhand der Adresse sieht man ja dass es sich nicht um die Stammhäuser der Wirte handelt, und ich würde diese Bewertung auch nicht automatisch auf das Lokal beziehen. Aber ich denke dass es trotzdem für andere hilfreich sein kann zu wissen an welchen Essenstand man gutes oder schlechtes Essen erwarten kann.

Gefällt mir1
Mozart & Meisl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.08.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK