Mozart & Meisl Info
Lagunella

Mozart & Meisl

Rathausplatz
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)

2 Bewertungen für: Mozart & Meisl

am 24. Oktober 2012
AnnaS

Leider speisentechnisch sehr enttäuschend. Mit großen Erwartungen gekommen, leider nur schlecht bis mittelmäßig - Vorspeise dauerte 30 min , Hauptspeise geschmacklich fad und lauwarm , Bedienung freundlich und aufmerksam, hat sich nach unserer Beschwerde auch entschuldigt wobei dem Service hier keine Schuld trifft! Vielleicht nur Pech aber schade..

Letzter Kommentar von am 25. Okt 2012 um 02:09

Und du warst echt am Rathausplatz, unglaublich.

am 24. August 2011
Lagunella

Bei unserem Besuch am Rathausplatz wollte natürlich auch meine Freundin lecker essen und holte für uns Getränke bei Mozart & Meisl und eine Portion Krautfleckerl. Die Bedienung war extrem freundlich und gab uns auf Nachfrage gern ein Glas Eiswürfel, da unsere Sommerspritzer bei den Temperaturen in sehr kurzer Zeit ziemlich lauwarm wurden. Nun zu den Krautfleckerl die ich bei meiner Freundin kosten durfte. Vom Geschmack her wirklich sehr gut. Vor allem nicht allzu süß wie es leider oft der Fall ist. Die Fleckerl selbst waren auch gut gekocht (nicht zu lange aber auch nicht zu kurz) und vor allem eine wirklich große Portion. Und auch wirklich gut abgeschmeckt. Einziges Manko: Einige verbrannte Fleckerl waren leider darunter. Schon klar – kann bei einer so grossen Pfanne in der dort gekocht wird schon mal passieren. Und nachdem die schwarzen Fleckerl am Tellerrand plaziert wurden gab es für das restliche Essvergnügen kein Problem mehr!

Kommentar von am 26. Aug 2011 um 09:04

Also beschimpfen werd ich hier sicher keinen :-) Soll ja jeder seine Meinung kundtun! Dafür gibts ja diese Seite! Bedienung hab ich deswegen beurteilt weil ich selbst schon bei Self-Service ganz andere Sachen erlebt hab! Und diesmal war es eben wirklich sehr gut. Ambiente: Naja, ich denk dass es schon sehr schön am Rathuasplatz ist - aber klar, du hast recht - es ist ein "allgemeiner Bereich". Anhand der Adresse sieht man ja dass es sich nicht um die Stammhäuser der Wirte handelt, und ich würde diese Bewertung auch nicht automatisch auf das Lokal beziehen. Aber ich denke dass es trotzdem für andere hilfreich sein kann zu wissen an welchen Essenstand man gutes oder schlechtes Essen erwarten kann.

Mozart & Meisl - Karte

Bewertet am 24.08.2011