RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
21
40
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
AGIP Raststation Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
DagmarS
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

AGIP Raststation

S6
8733 St. Marein / Mur
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Raststation
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: AGIP Raststation

am 1. Februar 2014
RomanK
1
1
-Speisen
0Ambiente
-Service

Diese Raststation sieht uns so schnell nicht mehr. Das Lokal wird als reines Raucher-Lokal geführt. Die Belüftung ist schlecht. Wir traten im Tankstellenshop in das Gebäude ein und wollten WC. Die Rauchwolke war so dicht, dass ich die Nebelscheinwerfer meines Autos gut brauchen hätte können. Jede Lust, dort etwas zu essen verging uns da sehr schnell. Wir trachteten nur danach, möglichst rasch dieser Rauchwolke, die sich bis ins WC zog zu entfliehen. Dass der Tankstellenshop dann auch noch die Gutscheine, die wir für die WC-Gebühr erhalten hatten, nicht vollständig einlösen wollte, war dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem I.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 18. August 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
4Service

Für eine Pause wurde mir diese Raststation empfohlen. Der Eindruck war überaus positiv, das Service sehr nett und flink. Ich bestellte einen Klassiker: Putenschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren. Das Schnitzel war ganz frisch und genau so wie es sein soll, die Preiselbeeren sehr gut, die Kartoffeln (etwas zu) regelmäßig (aus dem Großmarkt - Blister?)
Hinterher konnte ich der Vitrine mit (hausgemachten) Mehlspeisen nicht widerstehen und bestellte eine Kardinalschnitte auf steirische Art (mit Kürbiskernöl - tatsächlich! - schmeckte pikant- süßlich, abgesehen von dieser Variante gab es mindestens noch 2 andere Arten von Kardinalschnitten, dazu Topfen- und Apfelstrudel und eine Apfeltarte, alles sichtlich hausgemacht), die köstlich war - dazu ein guter Espresso - was will man mehr an einer Raststation?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Elli am 12. Sep 2013 um 18:54

Auch wir sind begeistert von der Küche und halten regelmässig dort. Himmlische hausgemachte Mehlspeisen, ausgezeichnete Speisekarte, freundliche Bedienung.

Gefällt mir
AGIP Raststation - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.08.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK