AGIP Raststation Info

2 Bewertungen für: AGIP Raststation

am 1. Februar 2014
RomanK
-Service

Diese Raststation sieht uns so schnell nicht mehr. Das Lokal wird als reines Raucher-Lokal geführt. Die Belüftung ist schlecht. Wir traten im Tankstellenshop in das Gebäude ein und wollten WC. Die Rauchwolke war so dicht, dass ich die Nebelscheinwerfer meines Autos gut brauchen hätte können. Jede Lust, dort etwas zu essen verging uns da sehr schnell. Wir trachteten nur danach, möglichst rasch dieser Rauchwolke, die sich bis ins WC zog zu entfliehen. Dass der Tankstellenshop dann auch noch die Gutscheine, die wir für die WC-Gebühr erhalten hatten, nicht vollständig einlösen wollte, war dann nur mehr das Tüpfelchen auf dem I.

am 18. August 2011
DagmarS

Für eine Pause wurde mir diese Raststation empfohlen. Der Eindruck war überaus positiv, das Service sehr nett und flink. Ich bestellte einen Klassiker: Putenschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren. Das Schnitzel war ganz frisch und genau so wie es sein soll, die Preiselbeeren sehr gut, die Kartoffeln (etwas zu) regelmäßig (aus dem Großmarkt - Blister?)
Hinterher konnte ich der Vitrine mit (hausgemachten) Mehlspeisen nicht widerstehen und bestellte eine Kardinalschnitte auf steirische Art (mit Kürbiskernöl - tatsächlich! - schmeckte pikant- süßlich, abgesehen von dieser Variante gab es mindestens noch 2 andere Arten von Kardinalschnitten, dazu Topfen- und Apfelstrudel und eine Apfeltarte, alles sichtlich hausgemacht), die köstlich war - dazu ein guter Espresso - was will man mehr an einer Raststation?

Letzter Kommentar von Elli am 12. Sep 2013 um 18:54

Auch wir sind begeistert von der Küche und halten regelmässig dort. Himmlische hausgemachte Mehlspeisen, ausgezeichnete Speisekarte, freundliche Bedienung.

AGIP Raststation - Karte

Bewertet am 18.08.2011