Fr, 24. September 2021

Lokaltyp: Kaffeehaus
Theke - Gartencafe - St. Andrä-WördernFotos hochladen

am 21. Juni 2019
MrNobody

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes (er war vor Jahren hier), Haben wir dem Lokal heute einen Besuch abgestattet. Von außen sehr hell und freundlich, innen ein großer Gastraum und draußen ein sehr schöner Garten mit viel grün, gemütlichen Rattan-Möbel und genügend Sonnenschirmen. Das Kaf...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
Greifensteiner Straße 46, 3423 St. Andrä-Wördern