Vesuvio da Mario

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

Vesuvio da Mario

gomzo53
am 4. Februar 2015
Da wir immer auf der Suche nach gutem indischen Essen sind, bereits sämtliche indischen Restaurants dieser Stadt durchgekostet haben und von keinem (ausgenommen Nam Nam) überzeugt waren, sind wir zufällig auf diese Pizzeria mit indischen Speisen gestossen : und diese waren in der Tat ausgezeichne...Mehr anzeigenDa wir immer auf der Suche nach gutem indischen Essen sind, bereits sämtliche indischen Restaurants dieser Stadt durchgekostet haben und von keinem (ausgenommen Nam Nam) überzeugt waren, sind wir zufällig auf diese Pizzeria mit indischen Speisen gestossen : und diese waren in der Tat ausgezeichnet, kaum zu glauben,wie gut, wenn man das eher mässige Ambiente und den Schwerpunkt auf Pizza und Co. bedenkt.
Das Service überdies extrem freundlich. der indische Koch wunderbar kompetent und die Preise sowieso ein Hammer.
Und die Schärfe! Fast nirgendwo ist es möglich, die Speisen in indischer Schärfe zu erhalten, ohne dass die übrigen Gewürze darunter leiden : hier schmeckt alles noch wirklich so, wie wir es von insgesamt 20 Wochen Indienreisen in Erinnerung haben.
Fazit: einfach hingehen und probieren!!
Rammer
am 14. Dezember 2011
Das Ambiente ist für Nichtraucher miserabel. Ein Abstellraum mit 3 Tischen ohne Heizung. Das vordere Lokal ist besser ausgestattet. Zum Glück lässt das Essen diesen Eindruck vergessen. Wir hatten Spaghetti carbonara zu 6.50 und Omlett funghi zu 5.50. Sehr preisert - auch das Bier 0.5 zu 2.50. Als...Mehr anzeigenDas Ambiente ist für Nichtraucher miserabel. Ein Abstellraum mit 3 Tischen ohne Heizung. Das vordere Lokal ist besser ausgestattet. Zum Glück lässt das Essen diesen Eindruck vergessen. Wir hatten Spaghetti carbonara zu 6.50 und Omlett funghi zu 5.50. Sehr preisert - auch das Bier 0.5 zu 2.50. Als Nachspeise Zabione. Wirklich zu empfehlen. Sollte ich nochmals in die Gegend kommen werde ich die indischen Spezialitäten verkosten
lexxal
am 7. Oktober 2011|Update 8. Nov 2012
Vorweg: ich wohne in der Gegend, somit ist für mich "mario" oft eine praktische alternative. die Pizzen sind echt gut (dünner boden guter belag), vor allem gibts immer eine Wochenpizza um 3,50€, was sehr günstig ist. die normalen Speisen sind akzeptabel. (Gnocchi mit gorgonzolasoße waren ausgesp...Mehr anzeigenVorweg: ich wohne in der Gegend, somit ist für mich "mario" oft eine praktische alternative.
die Pizzen sind echt gut (dünner boden guter belag), vor allem gibts immer eine Wochenpizza um 3,50€, was sehr günstig ist. die normalen Speisen sind akzeptabel. (Gnocchi mit gorgonzolasoße waren ausgesprochen gut, würzig, deftig, sättigend) Auch wenn das Ambiente nicht so toll ist, ist es gemütlich - das Lokal ist einfach schon älter.
Außerdem finde ich, ist das Personal immer äußerst bemüht.