Do, 25. Februar 2021

Akropolis

Helenenstraße 40
2500 Baden
Küche: Griechisch
Akropolis - BadenSouvlaki vom Schwein - Akropolis - BadenSchafkäse aus dem Ofen - Akropolis - Baden
Seezunge + Kalamari - Akropolis - BadenGefüllte Weinblätter in Zitronen-Dillsauce - Akropolis - BadenSpinat-Schafkäsetascherl - Akropolis - Baden15 Fotos

am 1. Oktober 2014
amax

Wieder einmal trieb uns (meine Frau und meinereiner) der Hunger aus dem Haus. Die Wahl fiel auf den Hellenen in der Helenenstraße. Das Akropolis befindet sich im Esplanade in Baden, einem ehemaligen Sanatorium mit sehr wechselhafter Geschichte. Über ein paar Stufen hinauf gelangt man in den Hau...

Fischplatte für 2 Personen - Akropolis - BadenAkropolis - Baden
Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert
am 6. August 2014
Patty

Ich habe aufgrund von Bewertungen (nicht von dieser Seite) mit meiner Familie bei diesem Griechen gespeist und war bitter enttäuscht. Es gibt den Ouzo und den Metaxa auf Kosten des Hauses, soweit sehr nett. Die Herren, die uns bewirtet haben, waren nett, aber es hat mir nicht gefallen, dass sie s...

am 5. August 2012|Update 12. Aug 2012
kurt1101

Meine Gattin und ich urlaubten - wie jedes Jahr - wieder in Baden. Diesmal haben wir es geschafft, endlich zum "Griechen" Essen zu gehen (insgesamt dreimal !) und es war jedesmal sagenhaft gut. Im Lokal wurden wir vom GF mit Handschlag begrüßt, das Personal war aufmerksam, freundlich und engag...

am 15. März 2012
manfred1963

Das erstemal das wir in Baden ein Griechisches Restaurant haben wo Prei Leistungsverhältnis passt.Bitte weiter so!

2 Kommentare

Kann ich nur bestätigen, tolles Lokal - der einzige richtig gute Grieche in Baden. War schon 5x dort und das essen war jedes mal 1a.

14. Mai 2013, 21:04·Gefällt mir

Na bitte?????????? Lebst du wirklich im Baden bei Wien?

15. Mär 2012, 22:04·Gefällt mir
Größere Karte