Fr, 22. Oktober 2021

Kirchenwirt

Kremser Straße 17, 3610 Weissenkirchen
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kalbsrahmbeuschel - Kirchenwirt - WeissenkirchenTagliatelle mit Garnelen - Kirchenwirt - WeissenkirchenRehrücken mit Pfeffer-Marillen, Brokkoli und nicht am Bild Schupfnudeln - Kirchenwirt - Weissenkirchen
Rehragout - Kirchenwirt - WeissenkirchenKalbskopf gebacken - Kirchenwirt - WeissenkirchenGarnelen mit Sweet Chili Sauce - Kirchenwirt - Weissenkirchen34 Fotos

am 31. August 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Es gab einen „runden“ zu feiern, deswegen trafen wir uns am Wochenende des 26.8.2017 mit einigen sehr lieben Freunden, u.a. auch beim KIRCHENWIRT Hotel Restaurant Wachau. Die Anreise gemütlich etwa eine Stunde mit dem Auto vom 8ten kommend, über Krems. Ist man in 3610 Weißenkirchen angelangt, ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
Kremser Straße 17, 3610 Weissenkirchen