Di, 26. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 7. April 2012
WienH

Anscheinend neuer Koch und Kellner, hatte das Lokal auch in schlechter Erinnerung, aber ab April 2012 wieder empfehlenswert, neue bequeme Sessel und freundlicher Kellner der Extrawünsche schnell erfüllte. Bravo.

am 29. Juli 2011
Magdalena

Preis-Leistungsverhätnis: ganz schlecht. Sind hier einmal eher aus der Not heraus eingekehrt, schwerer Fehler! Die Pizza schmeckst wie eine von eine Lieferservice, aber keinem guten. Teig trocken und fad, Auflage Pressschinken und fade Dosentomatensauce, und das um 7,90-. Das Interieur sieht au...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2011
genial

Das Lokal verfügt über einen netten Gastgarten. Das ist auch das größte Plus neben der ruhigen Lage am Brigittaplatz. Die Speisen sind in Ordnung und gut. Das Ambiente fürs Draußensitzen geeignet. Hygiene ok. Die Preise sind bürgerlich, aber nicht zu hoch. Die Bedienung hat noch Potential nach ob...

Größere Karte

Bewertet am 13.06.2011