RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
29
25
29
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Santa Lucia Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
genial
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Santa Lucia

Brigittaplatz 16
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 3301544
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Pizzeria Santa Lucia

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
1
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. April 2012
WienH
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Anscheinend neuer Koch und Kellner, hatte das Lokal auch in schlechter Erinnerung, aber ab April 2012 wieder empfehlenswert, neue bequeme Sessel und freundlicher Kellner der Extrawünsche schnell erfüllte. Bravo.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 29. Juli 2011
Magdalena
44
3
5
2Speisen
0Ambiente
3Service

Preis-Leistungsverhätnis: ganz schlecht.
Sind hier einmal eher aus der Not heraus eingekehrt, schwerer Fehler! Die Pizza schmeckst wie eine von eine Lieferservice, aber keinem guten. Teig trocken und fad, Auflage Pressschinken und fade Dosentomatensauce, und das um 7,90-.
Das Interieur sieht aus wie von einem ehemaligen -entschuldige den Ausdruck- Prologasthaus. Hässliche falsche Holzvertäfelung und geschmacklose Bilder an der Wand. Der Chef machte ständig aufdringliche und schlechte Witze und plauderte dann aber doch mit den Stammgästen die an ihrem Tisch zu Mittag wohl ihr drittes Bier hatten anstatt uns die Rechnugn zu bringen.
Sicher nie wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2011
genial
55
1
4
3Speisen
4Ambiente
2Service

Das Lokal verfügt über einen netten Gastgarten. Das ist auch das größte Plus neben der ruhigen Lage am Brigittaplatz. Die Speisen sind in Ordnung und gut. Das Ambiente fürs Draußensitzen geeignet. Hygiene ok. Die Preise sind bürgerlich, aber nicht zu hoch. Die Bedienung hat noch Potential nach oben. Was vor allem die Kundenfreundlichkeit anbelangt. Sonderwünsche unerwünscht! Schnelligkeit ist aber in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Pizzeria Santa Lucia - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.06.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK