Do, 18. April 2024

Mandarin - WienMandarin - Wien

Mandarin

schmackofant
am 9. Februar 2012
Auch wenn man beim Mandarin einmal etwas asiatisches OHNE GLUTAMAT bekommen will, so ist das kein Problem. Der sehr umgängliche und freundliche Kellner wusste sofort wovon die Rede war und konnte Alternativen anbieten. Im Fall der Hauptspeise (des Menüs !) bat er sogar den Koch das Glutamat wegz...Mehr anzeigenAuch wenn man beim Mandarin einmal etwas asiatisches OHNE GLUTAMAT bekommen will, so ist das kein Problem.
Der sehr umgängliche und freundliche Kellner wusste sofort wovon die Rede war und konnte Alternativen anbieten. Im Fall der Hauptspeise (des Menüs !) bat er sogar den Koch das Glutamat wegzulassen.

Die Portionen waren schön groß und wurden auch flott serviert.
Rundum hat das Mandarin einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen und ist aufgrund seiner guten Serviergeschwindigkeit auch für Büros "Mittagessentauglich"
Gänseblümchen

Ich kenne das Lokal seit 1978, also noch im ursprünglichen Zustand. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend, das Personal in all den Jahren überaus nett und zuvorkommend. Ein überaus empfehlenswertes Restaurant.

2. Mär 2013, 17:06·Gefällt mir