Mi, 24. Februar 2021

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Mandarin - WienMandarin - WienFotos hochladen

am 26. September 2013
altheim

Als erstes muß ich leider erwähnen, daß das der schlechteste Chinese ist bei dem ich je in meinem Leben war (und das waren viele!)!! wir waren zu zweit Montagmittag dort. Ich entschloß mich für das Rindfleisch Kan Bien, da ich das schon bei einigen Chinesen gegessen habe und mir bis jetzt immer s...

1 Kommentar

Gleich nebenan befindet sich das schlechteste koreanische Restaurant bei dem ich je in meinem Leben war.

26. Sep 2013, 18:26·Gefällt mir
am 9. Februar 2012
schmackofant

Auch wenn man beim Mandarin einmal etwas asiatisches OHNE GLUTAMAT bekommen will, so ist das kein Problem. Der sehr umgängliche und freundliche Kellner wusste sofort wovon die Rede war und konnte Alternativen anbieten. Im Fall der Hauptspeise (des Menüs !) bat er sogar den Koch das Glutamat wegz...

1 Kommentar
Gänseblümchen

Ich kenne das Lokal seit 1978, also noch im ursprünglichen Zustand. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend, das Personal in all den Jahren überaus nett und zuvorkommend. Ein überaus empfehlenswertes Restaurant.

2. Mär 2013, 17:06·Gefällt mir
Größere Karte