RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
33
29
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
DionysosDionysosDionysos
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Dionysos Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Wissensdurst
Letztes Update von:
maximus
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Dionysos

Färberplatz 1
8010 Graz
Steiermark
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Dionysos

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Oktober 2014
Experte
Criticus
72
10
24
2Speisen
3Ambiente
3Service

Das griechische "Dionysos Restaurant" in Graz ist im ehemaligen traditionsreichen "Gambrinuskeller" etabliert. Wo früher Balkanspezialitäten angeboten wurden, gibt es heute griechische Speisen. Die Speisen im Dionysos sind maximal Durchschnitt. Ich gehe an sich gerne griechisch essen, kann daher durchaus vergleichen, musste im Dionysos aber feststellen, dass die Möglichkeiten der griechischen Küche nicht wirklich genützt werden. Ein Prüfstein für eine gute griechische Küche ist für mich zB das Moussaka. Auch wenn man berücksichtigt, dass es verschiedene Zubereitungsarten für das Moussaka gibt, war das Moussaka im Dionysos (€ 12,90) für mich geschmacklich nicht gut zubereitet, viel zu viel Bechamel, zu wenig Faschiertes, wenig harmonisch. Die Häppchen am Vorspeisenteller (€ 9,50) waren klein und mit einer Ausnahme geschmacklich nichtssagend. Die gebackenen Melanzani waren primär wässrig. Es gibt in Graz bessere griechische Lokale (zB den "El Greco" in der Schmiedgasse). Es hat aber gut getan, wieder einmal einen Retsina zu trinken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 30. Juli 2013
Glastronmx
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

Waren bei der großen Hitze im Restaurant, Personal leider nicht sonderlich freundlich leider teilw. Sehr abgehoben!

Speisen waren gut, leider aber auch nicht mehr, Zatziki sehr gallig, restl. Speisen waren ok

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 31. Jul 2013 um 23:10

3x hilfreich?? Hilfreich ist hier nur meine Tätigkeit nachdem ich wieder mal die hompage eingetragen habe ;-)

Gefällt mir
am 22. Oktober 2012
liz
12
1
2
5Speisen
5Ambiente
4Service

von diesem restaurant war ich äußerst begeistert. zu beginn werden einem die mäntel abgenommen und man wird zum tisch geführt. das ambiente ist passend zu griechenland. und als krönung folgt das traumhaft zubereitete essen. man könnte vielleicht am anfang meinen, dass die speisen ein wenig klein sind, doch der schein trügt, denn satt wird man auf jeden fall.

TOP!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Dionysos - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8502 Lannach
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
4 Bewertungen
8010 Graz
3 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.10.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK