Sa, 27. Februar 2021

Dionysos - GrazDionysos - GrazDionysos - Graz10 Fotos

am 22. Oktober 2014
Criticus
Experte · Level 24

Das griechische "Dionysos Restaurant" in Graz ist im ehemaligen traditionsreichen "Gambrinuskeller" etabliert. Wo früher Balkanspezialitäten angeboten wurden, gibt es heute griechische Speisen. Die Speisen im Dionysos sind maximal Durchschnitt. Ich gehe an sich gerne griechisch essen, kann daher ...

am 30. Juli 2013
Glastronmx

Waren bei der großen Hitze im Restaurant, Personal leider nicht sonderlich freundlich leider teilw. Sehr abgehoben! Speisen waren gut, leider aber auch nicht mehr, Zatziki sehr gallig, restl. Speisen waren ok

1 Kommentar

3x hilfreich?? Hilfreich ist hier nur meine Tätigkeit nachdem ich wieder mal die hompage eingetragen habe ;-)

31. Jul 2013, 23:10·Gefällt mir
am 22. Oktober 2012
liz

von diesem restaurant war ich äußerst begeistert. zu beginn werden einem die mäntel abgenommen und man wird zum tisch geführt. das ambiente ist passend zu griechenland. und als krönung folgt das traumhaft zubereitete essen. man könnte vielleicht am anfang meinen, dass die speisen ein wenig klein ...

Größere Karte

8502 Lannach