So, 17. Oktober 2021

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 24. April 2017
laura2

Das Lokal habe am Sonntag mit Freundin besucht .Das Essen war gut, aber leider bei Bestellung von Menü um 19€ pro Person ist man fast schikaniert.Die Bedienung ist sehr unangenehm!Das Personal sollte Benehmen lernen.Danke nie wieder

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was wurde denn als Menü angeboten? Wieso war das Personal unangenehm?

25. Apr 2017, 14:42·Gefällt mir
Unterkirchbacherstraße 32, 3413 Unterkirchbach