Sa, 27. Februar 2021

Cafe Treffpunkt

Seidengasse 45
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Preise, leserlicher, verstehen tut man's ja, oder? - Cafe Treffpunkt - WienAusschnitt, leserlicher, sorry - Cafe Treffpunkt - WienNochmals die Preisliste, jetzt sieht man auch die Gerichte in deutscher Sprache. - Cafe Treffpunkt - Wien
Cafe Treffpunkt - WienCafe Treffpunkt - WienFotos hochladen

am 21. Jänner 2016
BruderBernhard
Experte · Level 20

Achtung jetzt, das fällt eventuell ein wenig aus dem Rahmen. Ich bin ja die Urlaubstage an Krücken unterwegs, nachdem mich ein Raser am Gürtel gehunfähig gemacht hat. Vorsicht, die Gehsteige am Gürtel sind brandgefährlich. Aber das am Rande und zur Erklärung, warum ich im Café Treffpunkt gelan...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert8
Größere Karte