Do, 15. April 2021
Keine
Gastronaut

Michele

Mariahilfer Straße 17
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Bistro, Pizzeria
Michele - WienMichele - WienMichele - Wien
Michele - WienFotos hochladen

am 28. Mai 2016
Gourmet235
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Innen kann man den Michele vergessen. Die "Gaststube" ist kaum größer als bei einer Imbisshütte. Dennoch sobald der Frühling lockt, lockt Michele mit einem sehr netten Gastgarten in dem man abends schnell vergisst, dass man auf der Mariahilfer Straße Mitten in der Fußgängerzone sitzt. Gegessen...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Jänner 2012
TG1985

Sehr nettes Kleines Ambiente! Ein kleines Wohnzimmer, im Winter. Dafür im Sommer ein toller Gastgarten. Personal überaus freundlich. Preis der Speisen echt gindtig für die Lage Mariahilferstrasse!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. März 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Ein kleines Stück Italien auf der geschäftigen Mariahilfer Strasse! An sich ja nichts besonderes, aber im Gegensatz zu ähnlichen Lokalen ist man hier nicht aberwitzig überteuert! Bereits in der Früh bekommt man im Michele frische Brioche, diverse Brötchen und dazu noch Bagel. Ab dem Vormittag be...

Michele - WienMichele - WienMichele - Wien

Bewertet am 29.03.2011