MicheleMichele
Keine
Gastronaut

Michele

Mariahilfer Straße 17
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Bistro, Pizzeria

3 Bewertungen für: Michele

am 28. Mai 2016
Gourmet235

Innen kann man den Michele vergessen. Die "Gaststube" ist kaum größer als bei einer Imbisshütte. Dennoch sobald der Frühling lockt, lockt Michele mit einem sehr netten Gastgarten in dem man abends schnell vergisst, dass man auf der Mariahilfer Straße Mitten in der Fußgängerzone sitzt.

Gegessen haben wir dort noch nie, es sieht aber ganz nett aus.

Der Service ist extrem freundlich mit Witz und immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Einfach Top.

Warum wird er hier von mir bewertet? Nun es geht wieder mal um den Veilchenspritzer. Jener ist dort vorzüglich! Kann man nur empfehlen.

Positiv da man ohnehin die Mariahilfer Straße mit dem Auto meiden sollte kann man den einen oder anderen Spritzer mehr trinken.

am 31. Jänner 2012
TG1985

Sehr nettes Kleines Ambiente! Ein kleines Wohnzimmer, im Winter. Dafür im Sommer ein toller Gastgarten. Personal überaus freundlich. Preis der Speisen echt gindtig für die Lage Mariahilferstrasse!

am 29. März 2011
Gastronaut

Ein kleines Stück Italien auf der geschäftigen Mariahilfer Strasse! An sich ja nichts besonderes, aber im Gegensatz zu ähnlichen Lokalen ist man hier nicht aberwitzig überteuert!
Bereits in der Früh bekommt man im Michele frische Brioche, diverse Brötchen und dazu noch Bagel. Ab dem Vormittag bekommet man hier auch frische Pizza aus dem Ofen. Dieser ist aber nur ein Elektroofen, da das Lokal mit seinen geschätzten 35m2 viel zu klein für einen Steinofen wären. Für Zwischendurch sind die hier erhältlichen frischen Mini-Pizzen auch sehr zu Empfehlen, da sie bei ihrer Größe und einem Preis von 3,5 Euro weder auf den Magen, noch auf die Brieftasche schlagen!
Überhaupt sind die Preise für die Location Mariahilferstrasse sehr moderat, das Flair ist echt italienisch und die Weinauswahl groß!
Dazu kommt noch eine täglich wechselnde Mittagsspeise, die zumeist auch italienisch ist!
Ein echter Geheimtipp!

Michele - Karte