Zanoni & Zanoni Info

Lokaltyp: Eissalon

6 Bewertungen für: Zanoni & Zanoni

am 20. März 2016
unknownuser

Wollte mit einer Freundin auf einen Kaffee gehen und meinem 3jährigen Sohn ein Stanizl mit 1 Kugel Eis kaufen. Worauf uns der Inhaber hinwies, dasss die Kugel am Tisch teurer wäre. Ixh meinte, ob das sein Ernst wäre, da wir ja schliesslich aucj 2 Kaffee bestellen würde. Meinte er ja, ich soll mich beim Finamzminister beachweren, das wäre aufgrund der Registierkassepflicht so...
Also wenn man sich selbst um sein Geschäft bringen möchte, ok, aber die Kunden auch noch für blöd verkaufen zu wollen?!

Wenn mein Sohn nicht umbedingt diese Eis gewollt hätte, hätte ich ihm gesagt, er soll sich das sonst wohin stecken. Und habe ihm auch gesagt,dass wir den Kaffee mit Verhnügen woanders trinken werden.

Eine Schande für den Namen Zanoni!

am 2. August 2014
acpacpacp

Unmöglicher Laden, ich habe meiner hochschwangeren Frau gestern dort ein Eis gekauft und es erging uns genauso wie anderen Bewertern, wie weiter unten zu lesen ist.

Noch während er ihr das Eis in die Hand gedrückt hat und sie bezahlte kam auch die gleich die patzige Anweisung das das Eis nicht auf den eigenen Tischen gegessen werden darf.

Ich hab dann darauf hingewiesen das ich das lächerlich finde, daraufhin wurde der Eisverkäufer noch hantiger. Passanten die die Szene mitbekommen haben waren ganz unserer Meinung - der Laden sieht uns (und wohl viele andere) sicher nie wieder!

Schade um die gute Lage in der Mödlinger Fußgängerzone!

am 9. Mai 2014
nin

unglaublich unfreundlicher und gemeiner Chef! habe meinem 2-jährigen Sohn nach dem Augenarztbesuch eine Kugel Eis in der Tüte gekauft. Er kann das Eis noch nicht ganz alleine essen, daher wollte ich mich mit ihm kurz setzen. Die Bänke in der Fuzo waren vom Regen noch nass und die Tische vorm Lokal fast alle frei, daher setzten wir uns an einen Tisch. Sofort stürmte der Chef auf uns zu und begann aufbrausend zu schimpfen: Tüteneis sei zum Mitnehmen, nicht zum Verzehr im Lokal und wir müssten das Lokal sofort verlassen. Erklärungen oder ein normales Gespräch waren unmöglich. Ich fühlte mich wie eine Verbrecherin und war sehr wütend und gekränkt. Und das Eis landete dann leider im Mistkübel. Nie wieder!

am 3. September 2013
FlorianS2

Sonntag Mittag - alle Tische in der Fuzo sind frei. Meine betagten Großeltern bestellen lediglich eine Tüte mit 2 Sorten und setzen sich dann an einen der Tische. Dem Personal (oder war es gar der Chef) war es nicht zu mühsam die Großeltern vom Tisch unfreundlich zu vertreiben - sie hätten ja keinen Eisbecher bestellt.... Grundsätzlich richtig, es geht aber auch anders! Nie wieder, Eis sowieso nur naja.......

am 10. Juli 2011
wolf

Gestern Abend waren wir zum ersten mal beim neuen Zanoni in der Mödlinger FuZo.
Wir hatten beide 3 Kugeln Eis. Ich hatte Heidelbeer, Erdbeer und Yogurt-Orange, mein Mann Vanille, Pistazie und Schokolade.

Wie schon mein Vorbewerter geschrieben hat, finde ich auch, daß das Eis ein bischen künstlich schmeckt. Es ist deswegen nicht unbedingt schlecht, aber ich habe schon besseres Eis gegessen. Ich war auch schon ein paar mal beim Zanoni in Wien, und ich glaube daß es dort anders geschmeckt hat. Logisch ist das aber nicht, da ich selbst in Mödling schon den Zanoni Eiswagen (aus Wien) das Eis anliefern gesehen habe.

An einem schönen Sommerabend sitzt man jedenfalls hervorragend beim Zanoni in der FuZo. Die Sesseln sind wirklich gemütlich und das Personal ist auch freundlich. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen.

Das nächste mal probiere ich einen Eis-Kaffee. Vielleicht schmeckt mir der besser wie das normale Eis.

am 4. Juli 2011
maggie

Eis ist total künstlich, habs weggeschmissen :(
Die Fußgängerzone ist niedlich und wenn man dort spazieren geht wär`s eigentlich ideal zum sitzen, aber dann nur auf einen Cafe...
Eisessen kann man in Mödling schon besser...

Kommentar von Unregistered am 15. Jun 2012 um 20:50

Hm ist sehr schmuddlig dort bananesplit mit ganzer banane und deren fäden einfach lieblos hergerichtet

Zanoni & Zanoni - Karte

2100 Korneuburg