Fr, 21. Jänner 2022

Leopoldauer Platz 90, 1210 Wien
Küche: Wiener Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Backhendlsalat - Schabanack - WienCevapcici - Schabanack - WienSchwammerlsoße - Schabanack - Wien
Leopoldauer Pfandl - mit gegrillten Schweinsmedaillons und Nockerl in ... - Schabanack - WienBärlauchcremesuppe - Schabanack - WienHofbräuhaus Traunstein Weiße - Schabanack - Wien64 Fotos

Gesamtwertung

am 17. September 2018
Hierzi

Ja, ich habe es schon wieder getan. Und zwar mit einer "Taufgesellschaft" - von 14 Erwachsenen, 4 Kindern und ja, eben dem "Täufling" - vergangenen Samstag. Aber alles der Reihe nach: Das Lokal öffnet um 11 Uhr. Die Taufe fand bereits um 9 Uhr statt. Es war, nachdem die Eltern beim Res...

Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
am 14. August 2018
wuffi55

Auf Grund der Mithilfe bei einer Übersiedlung haben wir den Schabanack gewählt, da dieses Lokal nur 3 Gehminuten entfernt liegt. Platz haben wir Gott sei Dank im Gartenbereich gefunden. Ich mache es kurz, die Schwammerlsoße mit dem Semmelknödel hervorragend und vor allem hatten die Eierschwammerl...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren