RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
10
30
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zum Schwarzen Adler Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum Schwarzen Adler

Obere Hauptstrasse 2
2223 Hohenruppersdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Tel: 02574 85150
Zum Schwarzen Adler - HohenruppersdorfZum Schwarzen Adler - HohenruppersdorfFotos hochladen
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zum Schwarzen Adler

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Februar 2011
Experte
Gastronaut
453 Bewertungen
46 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
1Ambiente
3Service

Unser Stammlokal in Hohenruppersdorf! Nicht, weil der "Schwarze Adler" jetzt besonders gut wäre, sondern weil er so gut wie immer offen hat!
Bei unseren regelmäßigen Weintrips nach Hohenruppersdorf im Weinviertel geht es uns jedes Mal darum, vor den Weinverkostungen eine ausreichende Unterlage zu haben, sonst lallen wir spätestens nach der vierten Probe. Da aber die meisten Lokale der Gegend zu den normalen Verkostzeiten (meistens Sonntag Mittag/Nachmittag) zu haben, ist das Gemeindegasthaus "Zum schwarzen Adler" schon seit Jahren unsere Anlaufstelle!
Durch einen Zubau vor einigen Jahren wurde aus einem kleinen Gasthaus ein Monstrum, das bei Veranstaltungen auch zum Stadtsaal wird! Dementsprechend auch der Charme des Lokals. Oder vielmehr der Nicht-Charme!
Sitzt man nicht in der Stube, sondern im Saal, dann hat man den leichten Eindruck, man befände sich in einer ländlichen Bahnhofshalle. Aber das passt auch irgendwie, denn auch das Essen schmeckt nach Bahnhof: Vor Fett triefende Schnitztel, zu Tode gebratene Kotletts, Schweinsbraten mit labbrigem Fettrand statt Kruste, unidentifizierbarer Grillteller....Nein, das Essen ist hier wirklich nicht gut...
Aber zum Trost: Die Speisen hier erfükken ihren Zweck....nicht mehr...nicht weniger!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zum Schwarzen Adler - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


3642 Aggsbach Dorf
3 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen

2500 Baden
0 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK