RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
40
Gesamtrating
35
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Salim's Info
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
16:00-02:00
Di
16:00-02:00
Mi
16:00-02:00
Do
16:00-02:00
Fr
16:00-02:00
Sa
16:00-02:00
So
16:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Salim's

Florianigasse 42
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar
Tel: 0664 46 27 185
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Salim's

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Dezember 2012
Experte
eho
33
15
18
-Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem wir am Freitag den Adam verlassen hatten sind wir noch ein ins Salim´s in der Florianigasse eingefallen.

Die Bar ist recht geräumig, etwas kahl eingerichtet mit orange gestrichenen Wänden. Die Tische sind thekenhoch mit passenden Stühlen und Bänken.
Der Nichtraucherbereich ist mit Glastüren gut abgetrennt und etwas heller als der Rest des Lokals. Beide Bereiche sind ungefähr gleich groß. Wir sind jedoch in den Raucherbereich gewandert, da es da etwas schummriger war, was besser zu einer Bar passt und außerdem wollten 2 Herren der Runde Zigarillos rauchen, die da stückweise angeboten werden. Außerdem waren da schon Gäste, während der Nichtraucherbereich leer war. Ein wenig Gesellschaft braucht es in einer Bar. Die Lüftung ist aber recht gut, am anderen Tag hat mein Mantel so gut wie gar nicht nach Rauch gerochen.

Wir 6 haben das Durchschnittsalter schlagartig um 20 Jahre erhöht. Rundherum lauter junge Leute, die sich aber angenehmst benommen haben. Alle guter Laune, es wurde viel gelacht, aber kein Gegröle oder ähnliches.

Die 2 jungen Damen vom Service waren ausnehmend höflich und immer zur Stelle, wenn wir noch etwas bestellen wollten. Wir hatten fast den Eindruck, dass wir „älteren“ Leute besonders umsorgt wurden.

Als Begrüßung bekommt man einen Strawberry-Shot. Knabbergebäck wird auch gleich auf den Tisch gestellt und auch bei Bedarf erneuert.
Die Cocktails schmecken gut, sind aber vom Alkoholgehalt nicht sehr stark, was mich an dem Tag nicht gestört hat.

Alles in allem ein netter Platz um einen Abend ausklingen zu lassen, wenn man grade dort in der Nähe ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert
Salim's - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1300 Schwechat
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.12.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK