Mo, 25. Oktober 2021

Restaurant Kent

Gudrunstraße 120, 1100 Wien
Küche: Türkisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Bohnengulasch mit Lammfleisch - Restaurant Kent - WienPide mit Käse und Ei - Restaurant Kent - WienDöner Kebab - Restaurant Kent - Wien
Weißbrot - Restaurant Kent - WienGroßer Apfelsaft gespritzt - Restaurant Kent - WienRechnung - Restaurant Kent - Wien7 Fotos

am 21. Jänner 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

Kurz vor Abfahrt des Zuges, es erwarten mich wohl neun oder mehr Stunden durch's lawinengebeutelte Vorarlberg, will ich mich noch präventiv voll stopfen, das aber trotzdem möglichst fein. Da liegt das Sechuan in Favoriten mir am nächsten. Leider hat es wegen Ferien geschlossen. Das Kent habe i...

Bohnengulasch mit Lammfleisch - Restaurant Kent - Wien
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert5
2 Kommentare

Merci, magic. Im Februar habe ich zum Glück nochmals zwei Wochen, bevor dann Wien wieder zu teuer wird.

21. Jän 2018, 15:41·Gefällt mir2

Dann bleibt nur noch dir eine gute Heimreise zu wünschen. Möge dir die Zeit im Zug wie im Flug vergehen! Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Berichte zu lesen. Servus!

21. Jän 2018, 15:33·Gefällt mir2
Gudrunstraße 120, 1100 Wien