Fr, 24. September 2021
Cipollino Info
Pizzaservice, Zustellung

Cipollino

Rückertgasse 33
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizza frutti di Mare (zusätzlich Salami) - Cipollino - WienFotos hochladen

am 21. Juni 2017
Naschkatze1

Mein Freund und ich waren heute zu Mittag im Cipollino. Er wollte unbedingt eine Pizza und da das Cipollino sich in unserer Nähe befindet, landeten wir dort. Ambiente: Parkplatz war schnell gefunden, beim Lokal ums Eck. Wir gingen durch das Lokal, um in den Innenhof zu gelangen. Der Bereich im...

Pizza frutti di Mare (zusätzlich Salami) - Cipollino - Wien
Rückertgasse 33, 1160 Wien