So, 28. Februar 2021

Kardos

Eduard Rösch-Strasse 41
2000 Stockerau
Küche: Internationale Küche
Wildragout m. Zweigeltsafterl und Nockerl - Kardos - StockerauCsikos Tokany - Kardos - StockerauLokal - Kardos - Stockerau
Lokal - Kardos - StockerauLokal - Kardos - StockerauLokal - Kardos - Stockerau12 Fotos

am 20. August 2014
gaberl

bei meinem letzten besuch hatte ich den zwiebelrostbraten mit bratkartoffeln. mmmhhhh, ein gedicht. das fleisch ganz zart und die sosse würzig. meiner meinung nach sollte es immer einen extra löffel sosse geben einfach weil sie so gut ist, aber es geht sich immer alles genau mit dem letzten bratk...

am 28. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Seit den 70iger Jahren ist die Einrichtung vom Stil „Ungarischer Bauernadel“ unverändert. Durch diese Authentizität ist dieses Lokal was es immer schon war „DER KARDOS“ Speisen: Wildragout in Zweigelts...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert1
am 1. Mai 2012
urs7

Genießen mit allen Sinnen - so würde ich dad Restaurant kurz und bündig beschreiben. Die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich, das Essen stets ausgezeichnet. Auch die Mittagsmenüs sehr preiswert - Vorspeise, Hauptspeise um sagenhafte 5,60. Auch á la Carte ist das Restaurant preiswert ...

heute beim Vorbeigehen gemacht! - Kardos - Stockerau
2 Kommentare

Meine Familie und ich sind Stammkunden und kennen die Familie Kardos schon sehr lange!!

1. Mai 2012, 11:26·Gefällt mir

genau so liest sich Eigenwerbung

1. Mai 2012, 10:59·Gefällt mir
am 8. Jänner 2011
tobias

nettes Lokal schöne Karte service flott jedoch eine schwache Weinkarte - einfach probieren

2 Kommentare
Karin41

Ja stimmt ... gemütliches Lokal und Auswahl an Speisen sehr großzügig

1. Mai 2012, 11:29·Gefällt mir

danke, jetzt kenn ich mich aus :D

5. Mär 2012, 16:25·Gefällt mir
Größere Karte