RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
41
36
41
Gesamtrating
39
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
KardosKardosKardos
Alle Fotos (12)
Event eintragen
Kardos Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Preislage
Günstig
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
tobias
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kardos

Eduard Rösch-Strasse 41
2000 Stockerau
Niederösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02266 62304
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Kardos

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. August 2014
gaberl
14
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

bei meinem letzten besuch hatte ich den zwiebelrostbraten mit bratkartoffeln. mmmhhhh, ein gedicht. das fleisch ganz zart und die sosse würzig. meiner meinung nach sollte es immer einen extra löffel sosse geben einfach weil sie so gut ist, aber es geht sich immer alles genau mit dem letzten bratkartofferl aus.

dass es im lokal drinnen eher finster ist obwohl es draussen taghell ist, das ist wahr. da muss man immer das licht aufdrehn. aber ich denke das liegt an der überbordenden inneneinrichtung. aber wenigstens ist sie in sich stimmig und nicht wie in so manch aneren lokalen einfach nur billigst kitschig.

der service ist flott und ohne fehler. der chef dreht auch seine runden und hat immer ein wenig zeit für ein kleines pläuschchen.

leider wohne ich nicht in der nähe, sonst würde ich dort wöchentlich einkehren:)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Oktober 2013
BONZO1
21
3
8
4Speisen
3Ambiente
4Service

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Seit den 70iger Jahren ist die Einrichtung vom Stil „Ungarischer Bauernadel“ unverändert. Durch diese Authentizität ist dieses Lokal was es immer schon war „DER KARDOS“

Speisen:
Wildragout in Zweigeltsafterl und Nockerl € 11,90, CSIKOS TOKANY geschnetzeltes Schweinefilet mit Champignon und Gurkenjulienne, Rahm u. Weißwein dazu Nockerl. €9,00

Hier kommt das Wild noch auf einem mit Wildmotiven dekorierten Teller auf den Tisch. (sehr hübsch) Das Ragout mit schönen, ausgewogenen Wildgeschmack. Die Nockerl so wie sie sein sollen. Alleine bei der Preiselbeer-Dekoration sollte man sich überlegen diese in ein kleines Schüsselchen zu geben damit sie sich nicht mit dem Saft mischt. 4 Punkte

CSIKOS TOKANY ist dem Züricher Geschnetzelten ähnlich. Das Fleisch ist ein wenig trocken gebraten die Sauce kann mit den Geschmack des Wildragouts aber absolut mithalten. Serviert wird diese Speise im kleinen Kupferkessel, die Nockerl separat in einer Schüssel. 3 Punkte (wäre das Fleisch nicht trocken gewesen hätte es auch bei dieser Speise eine 4 gegeben).

Service:
Stefan Kardos steht selbst in der Küche und bietet schon seit Jahrzehnten eine gleichbleibende Qualität. Herr Kardos hat aber auch keine Scheu sich seinen Gästen im Service zu zeigen, ein Plauscherl hier eine Begrüßung da, so wollen es seine Gäste. Der in der Karte angeführte Hang zur K&K-Ungarischen Küche ist allgegenwertig. Im Service agiert umsichtig seine Gattin. 4 Punkte

FAZIT: Ein schönes Essen in der zwar manchmal etwas düster wirkenden, aber doch gemütlichen Atmosphäre des „Kardos“ kann kein Fehler sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir5Lesenswert1
am 1. Mai 2012
urs7
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Genießen mit allen Sinnen - so würde ich dad Restaurant kurz und bündig beschreiben.

Die Mitarbeiter stets bemüht und freundlich, das Essen stets ausgezeichnet.

Auch die Mittagsmenüs sehr preiswert - Vorspeise, Hauptspeise um sagenhafte 5,60.

Auch á la Carte ist das Restaurant preiswert und der geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen!!

Auch die beiden lauschigen Gastgärten laden zum verweilen und entspannen ein.

Auf spezielle Wünsche geht Herr Kardos sehr gut ein und wenn man Geburtstage, Sponsionen,... feiern will, kommt einem Herr Kardos entgegen.

Unser letztes catering, für eine interne Feier, bestand aus verschiedenen Brötchen belegt mit Käse, Lache, Schinken,... waren preiswert und gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 1. Mai 2012 um 11:26

Meine Familie und ich sind Stammkunden und kennen die Familie Kardos schon sehr lange!!

Gefällt mir
am 8. Jänner 2011
tobias
46
2
6
3Speisen
3Ambiente
3Service

nettes Lokal schöne Karte service flott jedoch eine schwache
Weinkarte - einfach probieren

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Karin41 am 1. Mai 2012 um 11:29

Ja stimmt ... gemütliches Lokal und Auswahl an Speisen sehr großzügig

Gefällt mir
Kardos - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
3504 Krems / Stein
1 Bewertung
2340 Mödling
9 Bewertungen
2232 Deutsch-Wagram
31 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK