RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Osaka Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Osaka

Währinger Gürtel 162
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Osaka

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Jänner 2011
Experte
Gastronaut
453 Bewertungen
46 Kontakte
Tester-Level 29
1Speisen
2Ambiente
2Service
4 Fotos1 Check-In

Also ich probiere ja gerne viel aus, aber dieses kulinarische Erlebnis in Wien Währing gehört zu den wohl mit Abstand grauslichsten Lokalbesuchen ever! Wir probierten hier von Buffet, weil man uns doch tatsächlich erzählt hatte, dass dieses hier besonders gut sei!
Nachdem wir ja auf der Suche nach eben so einem guten Buffet sind, hat es uns also hierher in den 18. Wiener Bezirk verschlagen. Wir kamen früh, ganz nach der Buffet-Fausregel "Am Anfang ist noch alles frisch". Genauer gesagt, kamen wir so früh, dass wir der Hausherrin noch beim anrichten des Buffets zusehen konnten. Besonders war bei der Speisenauswahl nur, dass es hier nicht nur die obligaten Mini-Frühlingsrollen beim Buffet gibt, sondern unüblicherweise auch die Großen! Sonst aber aller wie überall: Billig-Sushi, gebackene Hühnerflügel, Acht Schätz oder zumindest etwas, dass danach aussah, gebratene Nudeln usw...
Wir kosteten jeweils etwa die Menge einer Gabelspitze, um draufzukommen, dass der Koch hier schlicht und einfach sein Berufsziel verfehlt hat! Nein, kochen kann er wirklich nicht! Und so sind wir nach einer knappen Viertelstunde wieder verschwunden. Immerhin sorgten die investierten Euro für das Büffet dafür, dass wir keinen Hunger mehr hatten. Denn der Appetit ist uns hier gehörig vergangen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Kommentar von Unregistered am 22. Apr 2011 um 10:01

Ich war schon oft dort...die wechseln andauernd den Koch kommt mir vor...Manchmal schmeckt es, manchmal nicht - 50/50 Chance!

Gefällt mirAntworten
Osaka - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1100 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
30 Bewertungen

1120 Wien
6 Bewertungen

1030 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.01.2011

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK