Fr, 26. Februar 2021

Krone

Hatlerstraße 2
6850 DORNBIRN
Küche: Internationale Küche
Direkt an der Landesstraße 190, südlich der Sägerbrücke, findet sich die ... - Krone - DORNBIRNDrei Bauphasen finden sich "in line": die neue (außerhalb des Bildes), die ... - Krone - DORNBIRNDas Portal mit praktischen Hinweisen, Auszeichnungen ... und dem Aschenbecher! - Krone - DORNBIRN
Die Einrichtung: Ein bißchen "too much", aber sentimental liebenswert.
 - Krone - DORNBIRNNeuer Parkettboden, bewährte Sitzgelegenheiten sowie Wand- und Bodenbeläge ...
 - Krone - DORNBIRNDie Tische sind sauber gedeckt und machen einen festlichen Eindruck!
 - Krone - DORNBIRN22 Fotos

am 3. März 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Vorarlberger Kronen

Mit dem Besuch in der „Krone“ in Dornbirn unternehme ich eine Zeitreise. Gut ein Vierteljahrhundert ist seit meinem letzten Besuch (meine Eltern, selbst Wirtsleute, ließen hier gerne den Ruhetag ausklingen) hier vergangen. Zur Unterstützung habe ich die Zuckerpuppe, mein Schwesterherz samt Sohn u...

Hilfreich15Gefällt mir8Lesenswert7
2 Kommentare

@hautschi: Vielen Dank :-)

4. Mär 2013, 07:54·Gefällt mir

Ich hab's ja gewusst, du hast mich nicht enttäuscht! Super Bericht HGL! ;-)

4. Mär 2013, 06:18·Gefällt mir2
Größere Karte